incredible11.jpg
In den letzten Monaten war das HTC Incredible neben dem HTC Supersonic sicherlich eines der Smartphones, über das am meisten spekuliert und diskutiert wurde. Nun ist offiziell von Verizon preisgegeben worden, dass es das neue Android-Smartphone ab dem 29. April 2010 beim amerikanischen Mobilfunkanbieter erhältlich ist. Vorbestellungen sind ab dem 19.April über Verizon's Homepage möglich. Auch wird das HTC Incredible unter einem etwas anderen Namen vermarktet. Bei Verizon wird es nämlich als "Droid Incredible" verkauft. Der Preis für den neuen Androiden beträgt einmalig $199, nachdem ein angebotener Rabatt von $100 abgezogen wurde. Dazu verpflichtet man sich zu einem Vertrag über zwei Jahre. Das HTC Incredible bietet einen 3.7" großen AMOLED-Touchscreen, eine 8 Megapixel Kamera mit "dual LED-Flash" sowie alle heutzutage gängigen Funkstandards. Um auch schnell und "smooth" in den einzelnen Menüs und Apps navigieren zu können, wurde ein 1GHz Snapdragon Prozessor verbaut. Als Betriebssystem kommt Android in der neusten Version 2.1 zum Einsatz. Um weitere Widgets und Funktionen wird das HTC Incredible durch HTC's Benutzeroberfläche Sense verbessert. Ob und wann das HTC Incredible in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.



incredible11.jpg







Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: Android Guys
 
okanx2 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei stellt P Smart 2019 vor Android News 28.12.2018
Oppo stellt Mittelklasse-Smartphone A7 vor Android News 17.11.2018
Palm Phone: TCL stellt Mini-Smartphone vor Android News 17.10.2018
HMD stellt neue Nokia-Drahtloskopfhörer vor Android News 05.10.2018
ZTE stellt Geschäftsbetrieb vorerst ein Android News 11.05.2018
Du betrachtest das Thema "Verizon stellt Droid Incredible vor" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.