1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Auf YouTube sind die ersten Eindrücke des neuen Android-Systems 2.2 "Froyo" in Verbindung mit Flash zu bewundern. Der bekennende Flash-Evangelist Ryan Stewart hat ein Video gedreht, in welchem er seine Eindrücke von der Geschwindigkeit, Flash-Inhalte auf einem Smartphone darzustellen, wiedergibt. Zum Einsatz kommt ein Nexus One mit dem neuesten Android OS, was zeigt, die verschiedentlich angekündigte Kooperation zwischen Adobe und Google ist voran geschritten.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0y7XJI4NN7k&feature=player_embedded[/YT]

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Flash Player 10.1 für Android ab Juni verfügbar
Die Neuerungen von Android 2.2 (Froyo)
Kommt Android Froyo schon am 19.Mai?
 
N!CE und okanx2 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Video vom neuen Android-System "Froyo" mit Flash-Unterstützung" im Forum "Android News",