Auf YouTube sind die ersten Eindrücke des neuen Android-Systems 2.2 "Froyo" in Verbindung mit Flash zu bewundern. Der bekennende Flash-Evangelist Ryan Stewart hat ein Video gedreht, in welchem er seine Eindrücke von der Geschwindigkeit, Flash-Inhalte auf einem Smartphone darzustellen, wiedergibt. Zum Einsatz kommt ein Nexus One mit dem neuesten Android OS, was zeigt, die verschiedentlich angekündigte Kooperation zwischen Adobe und Google ist voran geschritten.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0y7XJI4NN7k&feature=player_embedded[/YT]

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Flash Player 10.1 für Android ab Juni verfügbar
Die Neuerungen von Android 2.2 (Froyo)
Kommt Android Froyo schon am 19.Mai?
 
N!CE und okanx2 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Video vom neuen Android-System "Froyo" mit Flash-Unterstützung" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.