Visidon AppLock: Face - Unlock für alle, auch ohne ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Face-Unlock war bisher ein Privileg derjenigen Android-Nutzer, die Version 4.0 Ice Cream Sandwich auf ihren Geräten installiert haben. Ein nettes Feature, das zwar mehr Fun-Faktor als tatsächlich realen Nutzen hat, sich aber trotzdem großer Beliebtheit erfreut. Im Store von Google Play gibt es die Lösung für all diejenigen Androidler, die kein ICS-Upgrade bekommen können oder wollen und trotzdem mit ihrem Gesicht ihr Smartphone entsperren oder auch Dateien verschlüsseln möchten: Visidon AppLock ist in der Basis-Version eine kostenlose App, die Face-Unlock auf jedes kompatible Smartphone bringt. Zudem ist eine Plus-Version für 1,99 Euro erhältlich, welche die Möglichkeiten erweitert, für welche Prozesse man den Face-Unlock einsetzen kann. Weiterhin ist die Plus-Version werbefrei und gibt haptische Rückmeldungen. Für diejenigen, die weiterhin mit Gingerbread zufrieden sein müssen, vielleicht ein kleines Highlight. An dieser Stelle Dank an TheLola, von dem ich auf diese App aufmerksam gemacht wurde.

unnamed.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Tools")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gefälschter VLC - Player: Achtung! Keine offizielle Version sondern Scam
GooglePlay Store: Updates, Updates, Updates...
Instagram für Android ist da

Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=visidon.AppLock&feature=more_from_developer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.203
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.176
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.609
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten