Vivo X6: Erstes Bildmaterial eines neuen Chinakrachers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Seit dem Vivo X5Pro haben wir nicht mehr wirklich etwas von dem innovativen Unternehmen Vivo gehört, welches ja sonst immer mal gerne mit seinen Produkten für Aufsehen gesorgt hat, etwa mit dem schlankesten Smartphone der Welt. Doch heute gibt es mal wieder etwa Neues: Das Vivo X6, ein neues Flaggschiff, wirft seine Schatten voraus. Dieses Device ist jetzt auf dem unten angefügten Bildmaterial zu sehen, welches das chinesische Bazaar Magazin veröffentlicht hat. Natürlich zeigt das Foto noch nicht alles, was man womöglich gerne wissen möchte, doch immerhin sind der Hauptteil der technischen Daten bereits durch vorhergehende Leaks bekannt: Wir werden im X6 mit einem Fingerabdrucksensor rechnen können, welcher für E-Payment genutzt werden kann, weiterhin mit LTE-Konnektivität und satten 4 GB Arbeitsspeicher. Zudem soll noch der brandneue 64-bit MediaTek Helio X20 Deca-Core SoC als Chipsatz mit an Bord sein, der in Kombination mit diesem fetten RAM sicherlich eine mordsmäßige Performance auf die Beine stellt. Die offizielle Präsentation des Vivo X6 dürfte wohl nicht mehr all zu lange auf sich warten, insofern werden wir bald erfahren, was es mit diesem neuen Device en detail auf sich hat. Wir sind schon einmal provisorisch sehr gespannt auf dieses Gerät. Ihr auch?

1.jpg 2.gif
Pics: weibo.com/bazaarchina / Vivo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vivo X5Pro: Offizieller Teaser lässt auf ein ziemlich interessantes Gerät hoffen - Android News
Dünner geht (noch) immer: Das Vivo X5 Max wird im Dezember das schlankeste Smartphone - Android News
Vivo Xplay 3S: Erstes Phablet mit 2K-Display offiziell vorgestellt - Android News

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Turcin, JustDroidIt und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.910
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.730
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.465
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten