Vivo X7: Offizieller Teaser enthüllt einige der Features des neuen Flaggschiffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vivo hatte zuletzt mit dem Teaser-Foto eines transparenten Smartphones für Aufsehen gesorgt, davor war man vor allem durch den technisch sehr starken Einstieg des Vivo Xplay 5 und des Vivo Xplay 5 Elite in den internationalen Medien gewesen. Aktuell teasert das Unternehmen wieder einmal besonders fleißig: Jüngst sind zwei Bilder des bald offiziell vorzustellenden Vivo X7 aufgetaucht, welches dabei erneut von Vivos Markenbotschafter präsentiert wird, den wir ja bereits vom Teaser-Bild des transparenten Smartphones her kennen. Bisher war vom Vivo X7 u.a. bekannt geworden, dass es über eine 16 Megapixel Frontkamera verfügen wird, was schon ein nicht zu verachtendes Alleinstellungsmerkmal sein könnte. Auf diese Frontkamera weist nun auch das erste der beiden weiter unten angefügten Fotos hin, auf dem eine Frontkamera mit Blitzlicht angedeutet wird.

Das zweite Bild wiederum nimmt auf einen Fingerabdrucksensor auf der Frontseite des Gerätes Bezug, welcher so positioniert ist, wie wir es beispielsweise jüngst beim OnePlus 3 gesehen haben oder schon seit langer Zeit von den Jungs bei Apple kennen. Technisch soll das Vivo X7 über folgende Spezifikationen verfügen (sagen zumindest mehrere Leaks): Das Display soll 5,2 Zoll große sein und mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) daherkommen, als Chipsatz wird ein leistungsstarker und energieeffizienter MediaTek Helio X25 Deca-Core SoC verbaut sein. Weiterhin soll es eine 16 Megapixel Frontkamera geben, eine sicherlich (mindestens) ebenso starke Hauptkamera, einen 3000 mAh Akku, sowie wahlweise 4 oder 6 GB RAM, bzw. 64 oder 128 GB Flash-Speicher. Der Preis soll sich, je nach Modell, umgerechnet zwischen 364 und 446 Euro bewegen.

Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.59.21.png
Pics: Vivo / KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ab in die Zukunft: Vivo zeigt auf einem Teaser-Foto ein transparentes Smartphone
Vivo Xplay 5: Läuft im Videovergleich schneller als das Apple iPhone 6s
Vivo Xplay 5 & Xplay 5 Elite: Offiziell vorgestellt - mit Snapdragon 820/652 und 6/4 GB RAM

Quellen:
GSMArena
GizChina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.921
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.731
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.481
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten