1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
t-mobile_logo1.jpg
Das Finden von guten Apps im Android Market ist oftmals nicht leicht. Abhilfe soll eine heute vorgestellte Applikation aus dem Hause T-Mobile schaffen. Sie heißt TopApps und soll für mehr Übersicht im Market sorgen, indem sie jeweils 10 kostenpflichtige und 10 kostenlose Apps anzeigt. Dass soll es in Zukunft leichter machen, interessante Apps im Market aufzustöbern. Laut T-Mobile soll das Programm ab April 2010 im Market erhältlich sein. Jedoch kommen nur T-Mobile Kunden in den Genuss dieser App. Laut T-Mobile ist diese App nämlich nur für Kunden geplant. Nach welchen Kriterien TopApps die Apps anzeigt wurde noch nicht bekannt.

t-mobile_logo1.jpg


Weitere interessante Apps gibt in unserem App-Forum. Für Testberichte zu einzelnen Applikationen könnt ihr unser App Testberichte-Forum besuchen.

Quelle: TopApps empfiehlt Smartphone-Programme - Golem.de
Bild:Mobicroco MyFotos
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Vorgestellt: TopApps, App für mehr Übersicht im Market (nur für T-Mobile Kunden)" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.