1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Die voraussichtlichen Preise des 10-Zoll-Android-Tablets "Adam" der Firma Notion Ink wurden durch den firmeneigenen Blog veröffentlicht. Die billigste Variante mit WLAN wird mit 399 US-Dollar zu Buche schlagen; für 50 Dollar Aufpreis gibt es die 3G-Variante. Beide Versionen sind auch mit Pixel-Qi-Display erhältlich, welches sich durch eine bisher unerreichte Ablesbarkeit unter Tageslicht auszeichnen soll. Diese werden jeweils 50 Dollar teurer sein als Geräte mit normalen LC-Display, also 449 Dollar für das Tablet mit WLAN, das Topmodel mit 3G kostet 498 Dollar.
Die technische Ausstattung des Tablet-PCs beeindruckt, so kommt es unter anderem mit einem Cortex-A9-DualCore-Prozessor und einem Nvida-Tegra-2-Grafikchipsatz zur Wiedergabe von Full-HD-Videos. Mit einem Erscheinen vor dem November diesen Jahres ist allerdings nicht zu rechnen.


[​IMG]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Marktstart für den 5-Zoll-Riesen "Dell Streak"
Foto und Video des (möglichen) Desire-Nachfolgers HTC Ace geleakt
Fotos eines bislang unbekannten HTC-Sliders aufgetaucht

Quelle: Notion Ink Blog
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Vorläufige Preise des Android-Tablets "Adam" festgesetzt" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.