1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
grafik-stats.png
Liebe Userinnen, liebe User,

wie bereits in der Vergangenheit fragen wir euch auch in diesem Quartal wieder nach den von euch genutzten Android-Geräten.

Im 4. Quartal 2010 nahmen gerade mal 823 User an der Umfrage teil, aber im 1. Quartal 2011 waren es schon 3.411 User - und wir hoffen, dieses Ergebnis nun deutlich zu übertreffen ;)

Neu ist, das wir diesmal erstmalig zwei getrennte Umfragen durchführen:

>> Umfrage zu Smartphones
>> Umfrage zu Tablets

Bei den direkt zur Auswahl stehenden Geräten haben wir die jeweiligen Top-Geräte nach der Anzahl der Themen im jeweiligen Geräteforum ausgewählt. Sollte euer Gerät nicht dabei sein, findet ihr weiter unten in der Liste entsprechende alternative Auswahloptionen. Bitte in diesem Fall das Gerät dann im Thread posten. Da der Trend deutlich zum Zweit- oder Drittgerät geht, sind diesmal auch erstmals mehrere Antwortmöglichkeiten auswählbar. Wir bitten euch um rege Beteiligung und wünschen viel Spaß. Die Umfragen enden übrigens nach 4 Wochen.

grafik-stats.png

Diskussion zur Smartphone-Umfrage
Diskussion zur Tablet-Umfrage

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Erstes Smartphone mit Android 4.0 im Oktober erwartet
Stellungnahme von Samsung; Apple gegen die Welt: Motorola XOOM das nächste Opfer?
Apple vs. Samsung: Gericht untersagt Galaxy-Tab-Verkauf in Europa
 
Patrick89bvb, MichaelS, PARA-DOX und 11 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welche Geräte nutzen Android-Hilfe.de User (3. Quartal 2011)?" im Forum "Android News",