Whatsapp: Eigene Emojis für Android in neuer Beta

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Wer von uns nutzt sie nicht zur Kommunikation - die teils lustigen und süßen Emojis, die manchmal mehr sagen, als tausend Worte. Bisher hat Whatsapp bei seiner Emoji-Bandbreite auf die Design-Skins aus dem Hause Apfel gesetzt. Dies soll sich jedoch nun mit der neuen Beta-Version von Whatsapp ändern.

Überraschenderweise kommt die aktuelle Betaversion von Whatsapp (Beta V2.17.364) jetzt erstmals mit ganz eigenen Emojis. Dabei halten sich die Unterschiede jedoch eher in Grenzen, wenn man die alten und neuen Skins miteinander vergleicht. Dies soll vor allem aufkommende Verwirrung verhindern und auch weiterhin die einwandfreie Verständigung der User untereinander garantieren. So werden die Emojis nur im Detail verändert, um sie dennoch als eigenständige Designs durchgehen zu lassen.

apple-whatsapp.jpg

Parallel dazu soll es jedoch auch ganz neue Emojis geben, die es im Hause Apfel bisher noch nicht gegeben hat. Eine vollständige Übersicht der Änderungen findet ihr hier. Zur Zeit durchlaufen die Emojis noch die Beta-Phase, aber sollten in Kürze dann als entgültige Version Zugang in die Whatsapp-Messenger finden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Whatsapp")
Quelle Titelbild
[newsquelle]https://www.googlewatchblog.de/2017/10/neue-emojis-whatsapp-zukunft/[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.notebookcheck.com/WhatsApp-Erstes-eigenes-Emoji-Set-fuer-Android-in-der-Beta-Version.256178.0.html[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.googlewatchblog.de/wp-content/uploads/apple-whatsapp.jpg[/newsquelle]
 

Anhänge

  • emojis.png
    emojis.png
    53,9 KB · Aufrufe: 1.117
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.533
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.635
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten