Whatsapp Update: Kann man bald geschickte Nachrichten löschen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Whatsapp ist in Deutschland mit Abstand die am meisten genutzte Kommunikationsapp. Inzwischen ist es beinahe Pflicht Whatsapp zu benutzen, sei es zum Chatten mit Freunden oder um Gruppengespräche mit Kollegen führen zu können. Nun zeigte der Twitter Account @WABetaInfo ein Video, welches eine mögliche neue Löschfunktion zeigt.

Jeder kennt diesen Moment in dem die 2 Haken erscheinen und man sich ärgert wieso man die Nachricht überhaupt abgeschickt hat. Bislang ist es so, wer sich verschreibt oder etwas geschrieben hat was im Nachhinein doch peinlich sein könnte, der muss mit den Konsequenzen leben. In diesem neuen Update kann man jedoch bereits geschickte und sogar bereits gelesene Nachrichten einfach zurückziehen oder sogar verändern. Der Empfänger kann die Originalnachricht dann nicht mehr einsehen.

Das perfekte Feature für lange Nächte, in denen man vielleicht Sachen schreibt, die nur im ersten Moment wie eine gute Idee klingen. Mit diesem Update könnte man einfach die Liebesgeständnisse an die Ex-Freundin wieder verschwinden lassen und so tun als sei nichts gewesen.

Bislang ist dieses Update nur für Teilnehmer der IOS Beta nutzbar aber man kann sich sicher sein, dass es das Feature auch für die Androidversion geben wird, natürlich nur falls Whatsapp sich wirklich dafür entscheidet, es aus der Beta zu nehmen. Man kann gespannt bleiben ob und wann das Update kommt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Whatsapp")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
App Schnäppchen: Nova Launcher Prime 80% günstiger
Der Weg eines gestohlenen Smartphones: „Find my phone“
LG G Pad III: Neues 10-Zoll-Tablet mit Standfuß


[newsquelle]https://www.cdn.whatsapp.net/img/v4/whatsapp-promo.png[/newsquelle]
 

Anhänge

  • whatsapp-promo.png
    whatsapp-promo.png
    49,5 KB · Aufrufe: 1.413
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.524
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.364
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.208
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten