1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
r_hfm26ur067867slldz9u.jpg
Amazon soll heute auf den Tablet-Hype aufspringen und ein sieben Zoll großes Tablet unter dem Namen "Kindle Fire" vorstellen. Auf diversen Nachrichtenportalen wird das Amazon-Tablet bereits als größter iPad-Rivale überhaupt gehandelt, doch ist dem tatsächlich so? Anfang des Monats haben wir bereits ausführlicher über die neuen Tablets von Amazon berichtet und wenn die vorliegenden Informationen zutreffen wird bis auf heißer Luft nicht viel gewesen sein. Wie seht ihr das? Was versprecht ihr euch vom Amazon-Tablet?

 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wird heute das "Amazon Kindle Fire" vorgestellt?" im Forum "Android News",