1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
untitled.jpg
Ein Hack ermöglicht Skype-Videotelefonate nun auch auf Galaxy S und Galaxy S2. Ein Entwickler und Mitglied im Forum von XDA Developers hat es in weniger als 24 Stunden geschafft, die Skype 2.0 für Android so anzupassen, dass Videotelefonate auch mit dem Samsung Galaxy S und dem Galaxy S2 möglich sind. Bisher war die Funktion nur mit dem Google Nexus S, dem HTC Desire S, dem Sony Ericsson Xperia Neo und dem Sony Ericsson Xperia Pro kompatibel. Weitere Modelle sollen in Kürze folgen.Nach Angaben des Hackers läuft seine Version von Skype 2.0 für Android sowohl auf dem Galaxy S als auch auf dem Galaxy S2 flüssig. Die Software kann problemlos installiert werden und die Videofunktion funktioniert wie beschrieben. Für sie ist Android 2.3 Voraussetzung. Skype 2.0 für das Galaxy S und Galaxy S2 kann aus dem Forum von XDA-Developers heruntergeladen werden. Der Download ist 7,6 Megabyte groß.


untitled.jpg





[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/119680-skype-hack-fuer-samsung-galaxy-1-2-a.html#post1654233"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]



Quelle: XDA
 
sgs9000A, Bluebrain, Nick69 und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "XDA-Hack ermöglicht Skype-Videotelefonate auf Galaxy S1 und Galaxy S2" im Forum "Android News",