Xiaomi ante portas! Verkauf in 12 Staaten Europas

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Nach langem Abwägen steht es nun fest: Xiaomi expandiert nach Europa. Der chinesische Technologiekonzern hat sich zwölf europäische Staaten für die ehrgeizigen Expansionspläne ausgesucht. Insgesamt sollen weltweit 2.000 Filialen eröffnet werden. Möglich wird das Vorhaben durch gute Verkaufszahlen in China und Asien.

Xiaomi-Fans müssen nun tapfer sein. Denn zwar will Xiaomi verstärkt in den europäischen Markt eingreifen, der Fokus der Expansion liegt zumindest in den nächsten drei Jahren in Osteuropa. Grob der Karte von Osten nach Westen folgend, investiert Xiaomi in Russland, Weißrussland, den drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen, in Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und auch in Griechenland.

Deutschland und weitere Mittel- und Westeuropäischen Staaten stehen zwar auch auf der Wunschliste von Xiaomi, hier wird es aber noch unbestimmte Zeit dauern, einen Zeitplan gibt es hierfür nicht. Wer sich Smartphones der Marke Xiaomi zulegen möchte, dem bleibt nur wie gewohnt der Import oder aber in Bälde die Fahrt in ein osteuropäisches Nachbarland.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 6A: Solides Einsteigergerät mit Dual-SIM
Einzeln oder als Menü? KFC-Smartphone zum Geburtstag
Xiaomi Mi 6: Top Smartphone jetzt günstig abgreifen

[newsquelle]https://www.netzwelt.de/news/161570-xiaomi-expandiert-smartphone-verkauf-12-europaeischen-laendern-geplant.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 1.256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paddy_84, Pharao373 und Don_Ron

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.381
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.800
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten