Xiaomi Mi Mix 2: Randloser geht es kaum

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Xiaomi Mi Mix sorgte letztes Jahr für Aufsehen sorgen, denn mit seinem fast randlosen Design war es ein echter Hingucker. Das jetzt veröffentlichte Designvideo des Nachfolgers Mi Mix 2 zeigt, dass Displayränder zukünftig kaum noch sichtbar sind.
Philippe Starck, der schon für das Design des Mi Mix verantwortlich war, präsentiert höchstpersönlich auf Facebook in einem Video, das Design des Mi Mix 2. Starcks Kommentar "Even Less" bezieht sich wohl darauf, dass das Mi Mix 2 noch weniger Ränder haben wird, als das Vorgängermodell. Besonders Oben und an den Seiten ist der Rand kaum noch zu sehen, der untere Rand fällt etwas breiter aus. Auf dieser Seite dürfte wie schon beim Mi Mix die Frontkamera sitzen. Dem Xiaomi Mi Mix 2 würde damit ein rekordverdächtiges Verhältnis von Display zu Oberfläche sicher sein. Das Display soll übrigens 6,4 Zoll messen - das wäre in etwa so groß wie das des Samsung Galaxy Note 8. Technische Details sind ebenfalls bereits vorstellbar, man kann davon ausgehen, dass das Xiaomi Mi Mix 2 mit einem Snapdragon 835 sowie 6 GB ausgestattet sein wird.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 8 zeigt sich ganz natürlich
Nokia 9: Das wahre Nokia-Flaggschiff kommt noch
Sony Xperia XZ1 (Compact): Die ganze (Leak-)Wahrheit

[newsquelle]https://www.facebook.com/StarckOfficial/videos/1905016559763231/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • mimix2.jpg
    mimix2.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 2.024
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Pharao373, Don_Ron und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten