Xiaomi Mi Mix 2S: Echtes Hands-On-Video oder Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Leaks - gerade vor großen Messen - gehören zum Smartphone-Geschäft dazu. Das darunter auch allerlei Schmu ist, überrascht wahrscheinlich niemanden. Nun gibt es ein vermeintliches Hands-On, welches schon Xiaomis Mi Mix 2S zeigen soll. Das sehr kurze Video ist allerdings alles andere als überzeugend.

Noch vor einigen Jahren war ein Trend zum Mobile World Congress, dass mindestens ein Hersteller stets “das dünnste” Smartphone dort präsentieren wollte. Vor allem die chinesische Marke Gionee hat sich da mit anderen Herstellern einen regelrechten Mager-Wettstreit geliefert. Mittlerweile geht es, zumindest beim Design einzig darum, den Rand ums Display, auch Bezel genannt, verschwinden zu lassen. Xiaomi liegt mit seiner Mi Mix-Reihe weit vorn und so ist es auch kein Wunder, dass rund ums erwartete Mix 2S ein kleiner Hype herrscht. Wie kürzlich aufgetauchte Render zeigen, verlegen die Chinesen die Frontkamera möglicherweise wieder an den oberen Rand und bauen dafür eine kleine Delle (Notch) in die Displayecke. Genau das ist im vorliegenden Video allerdings leider nicht zu sehen. Sichtbar ist lediglich die untere Hälfte eines Smartphones, das zugegebenermaßen sehr schmale Ränder besitzt.

02.jpg

Was außerdem noch gegen einen echten Mi Mix 2S-Prototyp spricht, sind die Schalter, die sich zumindest meines Empfindens (sowie dem einiger Kommentare bei Youtube) nach, ganz am Anfang, auf der linken Seite gegen die Handfläche des Nutzers abzeichnen. Da wird doch OnPhones nicht einfach ein Mi Mix 2 genommen und es auf den Kopf gedreht haben? Macht euch am besten selbst ein Bild und diskutiert mit.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    93,5 KB · Aufrufe: 1.333
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, iieksi und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.237
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.183
JSt225
J
Zurück
Oben Unten