Xiaomi Mi Mix 2s: Vorzeitig zum MWC

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Der chinesische Hersteller Xiaomi hat sich in den letzten zwei Jahren einen Namen gemacht. 2016 landete das randlose Mi Mix einen Überraschungserfolg und 2017 konnte das Mi Mix 2 ebenfalls mit einem guten Preis-Leistunsverhältnis überzeugen. Xiaomi ruht sich aber nicht etwa auf den Lorbeeren auf, sondern sorgt für Nachschub.

Dass ein Smartphone mit der Bezeichnung "Mi Mix 2s" bei Xiaomi in der Entwicklung ist, wissen wir schon länger, immerhin gab es bereits wenige Woche nach dem Release des Mi Mix 2 erste Fake-News rund um die Display-Notch des Mi Mix 2s. Bisher wurde für den Mobile World Congress (MWC) der Ende Februar in Barcelona stattfinden wird mit dem Mi 7 gerechnet, für dieses Gerät hat sich Xiaomi immerhin bereits den neuen Snapdragon 845 gesichert.
Hier kommt es nun zu einem Wechsel und dem Mi Mix 2s wird der Vorzug gegeben, das berichtet ein Technikblog auf dem chinesischen Netzwerk Weibo. Bereits wenige Tage zuvor hatte Xiaomi inoffiziell das Mi 7 für den MWC zurückgezogen, um nicht mit leeren Händen auf dem MWC zu stehen kommt das Mi Mix 2s als Ersatz. Auch bei dem Mi Mix 2s wird mit einem Snapdragon 845 gerechnet, des Weiteren wird die Kamera besser ausfallen. Diese ist beim Mi Mix 2 einer der Hauptkritikpunkte gewesen, deshalb setzt Xiaomi nun auf einen IMX363 Sensor von Sony. Weitere Verändungen gegenüber dem Mi Mix 2 sind noch nicht bekannt - sind aber mitunter auch gar nicht nötig: Fast randloses FullHD-Display im 18:9 Format mit 6 Zoll, 6 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher lassen auch 2018 wenige Wünsche offen.

mix2.png
So könnte das Xiaomi Mi Mix 2s aussehen (Slahleaks)
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: Weibo
[newsquelle]http://mobile.it168.com/a2018/0129/3190/000003190409.shtml[/newsquelle]
 

Anhänge

  • mix1.png
    mix1.png
    367,6 KB · Aufrufe: 1.733
  • Danke
Reaktionen: Macallan72, Pharao373, iieksi und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten