Xiaomi Mi Mix 3: Erste Bilder, Slider & 5G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
“Notch” ist so 2017/2018 - ein möglicher Trend für 2019 ist eigentlich ein alter Bekannter und wird gerade schon mal von Xiaomi prominent beworben. “Schieben” ist das Motto, wenn es um Selfies geht, wie erste Bilder des Xiaomi Mi Mix 3 beweisen.

Dabei ist Xiaomi nicht die einzige Firma, die auf einen “Slider” setzt. Auf der IFA hat Huawei gerade das Honor Magic mit der gleichen Mechanik gezeigt. Oppo hat mit dem Find X ebenfalls einen Slider im Repertoire und Vivo lässt seine Kamera im NEX als Periskop aus dem Smartphone schießen. Einen Vorteil hat das Ganze: Smartphones, deren Vorderseite nahezu komplett aus Display besteht und die auch nicht mehr durch die umstrittene Notch “verziert” werden. Sobald außerdem die im Touchscreen eingebetteten Fingerabdrucksensoren endgültig am Markt ankommen, werden zudem alle Nutzer zufrieden gestellt, welche die Position auf der Rückseite inakzeptabel finden. Das Render des Mi Mix 3 hatte Xiaomi-Präsident Lin Bin persönlich ins Netz gestellt. Nun folgt Produktmanager Donovan Sung mit einem ersten Foto. In diesem Fall geht es nicht um die Bauweise, sondern um den unterstützten 5G-Standard, der hierzulande aber sowieso noch ein Weilchen auf sich warten lässt.

02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    522,7 KB · Aufrufe: 1.296
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, schackaa, forb'S und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.240
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.190
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten