xiaomi1.jpg
Mit der Mi Mix-Reihe konnte Xiaomi in den letzten Jahren für Aufsehen sorgen, denn die jeweiligen Flaggschiffe brachten ähnlich wie bei OnePlus viel Leistung für einen angemessenen Preis. Die 3. Generation der wohl beliebtesten Xiaomi-Reihe grenzt sich dieses Jahr mit gleich zwei Ausstattungsmerkmalen deutlich von der Konkurrenz ab.

Xiaomi_1.jpg

In der Vergangenheit gab es bereits erste Bilder des Xiaomi Mi Mix 3 zu sehen - ja es sieht ganz schick aus - aber so richtig spannend wird es erst jetzt. Das neue Flaggschiff aus China könnte das erste Smartphone der Welt werden, das serienmäßig die 5. Generation (5G) des Mobilfunks unterstützt und damit theoretisch 10.000 Megabyte pro Sekunde empfangen kann. Besonders in Deutschland noch eine eher traurige Vorstellung, denn hierzulande gibt es noch keine 5G-Netze, aber das soll sich ja alles in wenigen Jahren ändern. Das Mi Mix 3 ist jedenfalls fit für die Zukunft des Mobilfunks.

xiaomi3.jpg
Von der spanischen Xiaomi-Facebookseite: Eines der ersten Smartphones der Welt mit 5G-Komptabilität

Etwas weniger nach Zukunftsmusik klingen die übrigen nun bekannt gewordenen Details. Das Xiaomi Mi Mix 3 bringt immerhin ganze 10 Gigabyte Arbeitsspeicher mit, sodass dem Multitasking keinerlei Grenzen mehr gesetzt sein sollten. Auch in dieser Rubrik wäre das Xiaomi Mi Mix 3 ein Pionier, denn bisher gibt es kein Smartphone mit soviel RAM. Da nicht jeder soviel Arbeitsspeicher benötigt, wird es auch Varianten mit 6 oder 8 GB geben. Seinen Release feiert das Xiaomi Mi Mix 3 am 25. Oktober in China.

xiaomi2.jpg
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: Xiaomi
 
Pharao373, Cris, Cua und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi a3 mit 5g

Du betrachtest das Thema "Xiaomi Mi Mix 3: Mit 5G-Unterstützung und 10 GB RAM" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.