Xiaomi Mi MIX Nano: Gerücht oder doch nicht Gerücht - das ist hier die Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi MIX war zuletzt wegen seiner vermuteten Anfälligkeit für Displaybrüche bei uns in der Berichterstattung, davor hatten wir euch Bilder einer vermeintlichen weißen Farbvariante gezeigt. Auch über eine kleinere Version des Mi MIX war berichtet worden - doch diese Informationen stellt Hersteller Xiaomi nun offiziell [temporär] als falsch heraus: Laut Xiaomis Marketingdirektor Zang Zhiyuan sind die Berichte über das Xiaomi Mi NIX Nano schlicht und ergreifend falsch. Im Netzwerk Weibo schrieb der ranghohe Mitarbeite kurz und bündig, "There's no such product as Xiaomi Mi MIX Nano". Interessanterweise wurde diese Aussage jedoch eine Zeit später wieder gelöscht, warum auch immer. Dies könnte man jetzt natürlich wiederum als einen Hinweis darauf deuten, dass uns Herr Zhiyuan auf eine falsche Fährte locken wollte. Sollte dies indes so sein, könnten wir in ein paar Wochen (Gerüchten zufolge) tatsächlich das Mi MIX Nano zu Gesicht bekommen. Man wird wohl einfach abwarten müssen.

gsmarena_001.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi MIX: Fehlender Displayrahmen macht anfällig für Displaybruch
Xiaomi Mi MIX: Bilder einer weißen Farbvariante geleaked
Xiaomi Mi MIX: Kleinere Version mit 5,5 Zoll angeblich neben dem 6,4-Zoller abgelichtet

Quellen:
GSMArena
xiaomitoday
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.199
JSt225
J
Zurück
Oben Unten