Xiaomi Mi Note 2: Neue Bilder zeigen ein sagenhaft flaches Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute haben wir erneut frische Bilder des Xiaomi Mi Note 2 für euch. Bereits am Montag hatten wir euch einen ganzen Haufen neuer Render präsentieren könnten - und das war beileibe nicht das erste Mal, dass wir Bildmaterial zum Mi Note 2 sichten konnten. Nun gibt es noch einen schicken neuen Ausblick, geliefert von der chinesischen Nachrichtenplattform Weibo: Diese Bilder haben wir euch unter dem News-Text eingebunden und wir sind schon gespannt darauf, wie ihr sie finden werden. Allem Anschein nach zeigen die Fotos jedenfalls ein überaus flaches Smartphone mit einem sehr ansehnlichen Display ohne Ränder. Das könnte schon manchem zu gefallen wissen! Auch technisch soll das Mi Note 2 mit einem 5,5 Zoll AMOLED-Display, einem Qualcomm Snapdragon 821 SoC, 6 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher ordentlich auftrumpfen. Wir dürfen also definitiv gespannt sein auf dieses neue Phablet, mit dem Xiaomi uns bald beglücken wird.

gsmarena_002.jpg gsmarena_001.jpg gsmarena_003.jpg gsmarena_004.jpg
Pics: weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Haufenweise neue Bilder des kommenden Top-Smartphones
Xiaomi Mi Note 2: Umfangreiches Bildmaterial liefert interessante Einblicke
Xiaomi Mi Note 2: Ein kleiner Ausblick auf die Vorderseite des noch inoffiziellen Phablets

Quellen:
GSMArena
PLAYFULdroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette, Pharao373 und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.381
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.327
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten