Xiaomi Mi Note 2: Neue Live-Bilder plus weitere Infos zu den technischen Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bald soll es tatsächlich soweit sein - am 24. September wird die offizielle Vorstellung des heiß ersehnten Xiaomi Mi Note 2 erwartet, welches allem Anschein nach in zwei Versionen erscheinen soll, nämlich einmal mit einem brandneuen Qualcomm Snapdragon 821 Chipsatz und stattlichen 6 GB RAM und einmal mit einem beinah genau so leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM. Jetzt gibt es zum Mi Note 2 einmal mehr neue Bilder, sowie eine weitere Bestätigung der technischen Daten: Die indische Website AndroidPure (von der ich in den letzten Monaten eine Menge verdammt gutes Material gesehen habe) hat eine Reihe von Live-Bildern aus dem chinesischen Web rausgefischt, die umfangreiche Ansichten des neuen Top-Smartphones bieten. So ist auf den Bildern nicht nur eine Farbvariante des Gerätes zu sehen, sondern wir bekommen gleich drei unterschiedliche Ausführungen zu Gesicht.

Doch das ist noch nicht alles: Zudem gibt es auch einen großzügigen Auszug aus den technischen Daten des Mi Note 2, der auch wieder zwei technisch unterschiedliche Versionen führt. Die stärkere der beiden ist mit einem Qualcomm Snapdragon 821 SoC und satten 6 GB RAM ausgestattet, besitzt einen 5,5 Zoll großen Screen mit Force Touch und QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) und einen internen Speicher von 128 bzw. 256 GB. Das etwas schmaler aufgestellte Xiaomi Mi Note 2 soll dagegen einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC an Bord haben, zusammen mit 4 GB RAM. Ansonsten könnten beide Smartphones über weitestgehend identische Spezifikationen verfügen. Gerüchten zufolge sollen beide Smartphones eine 16 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera und einen 4000 mAh Akku besitzen, alles eingefasst in ein nur 6,5 mm schlankes Chassis.

Xiaomi-Mi-Note-2-2.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-1.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-camera.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-box-1.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-render-1.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-render.jpg
Pics: AndroidPure.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Offizielle Vorstellung für den 24. September angeteasert
Xiaomi Mi Note 2: Soll angeblich in zwei Versionen kommen - Mit Snapdragon 821 oder 820 und 6 bzw. 4 GB RAM
Xiaomi Mi Note 2: Neue Bilder zeigen ein sagenhaft flaches Smartphone

Quellen:
PhoneArena
AndroidPure
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo, Hanswurst1887, Badnerle und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.340
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.380
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten