Xiaomi Mi Note 2: Offiziell von CEO Lei Jun bestätigt & bereits in Massenproduktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 ist in den letzten Monaten schon so eine Art Spezial-Kandidat geworden, der sich zwar enormen Interesses erfreut, auf der anderen Seite aber eben nach wie vor noch nicht vom Hersteller vorgestellt worden ist. Manchmal mag man gar glauben, dass es für viele jüngere Smartphone-Hersteller ganz vorteilhaft ist, wenn der Hype schon vor der eigentlichen Präsentation durch Leaks oder versehentliche Postings angeheizt wird - denn so hat man kostenlose Publicity vom Feinsten: Nun hat allerdings Xiaomi CEO Lei Jun nicht nur den Namen des Xiaomi Mi Note 2 offiziell in einem Posting erwähnt, sondern er erklärte zudem auch noch auf seiner Weibo-Seite, dass die Massenproduktion des Mi Note 2 schon im Gange ist.

Demnach legt Xiaomi bereits ordentliche Stückzahlen auf, um die sicherlich nicht unerhebliche Nachfrage nach diesem Gerät zu befriedigen. Angeblich (ab hier folgen die Gerüchte) könnte es Mitte November zur Vorstellung von zwei unterschiedlichen Versionen des Xiaomi Mi Note 2 kommen: Ein Modell soll ein Curved-Edge Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung besitzen (QHD), das andere Gerät soll dagegen über ein Standard-Panel mit 5,7 Zoll Displaydiagonale und FullHD-Auflösung verfügen, also 1920 x 1080 Pixel. Als Chipsatz soll jeweils der brandneue Qualcomm Snapdragon 821 SoC zum Einsatz kommen, zusammen mit 4 bzw. 6 GB RAM und einem internen Speicher von bis zu 256 GB.

Auf der Rückseite der größeren Variante soll sich eine 12 Megapixel Dual-Kamera befinden, beim kleineren Modell dagegen ein Standard-Sensor, der aber immerhin Optical Image Stabilization (OIS) an Bord hat. Einen genauen Vorstellungstermin gibt es bislang noch nicht, aber wir können wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass wir in rund sechs Wochen die offizielle Präsentation des Mi Note 2 erleben werden. Wir von der News-Redaktion werden diese Sache selbstverständlich für euch im Auge behalten.

Mi-Note-2-with-5.15-inch-flat-screen.jpg
Pics: toutiao.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Soll nun doch erst im November vorgestellt werden
Xiaomi: Bis 2020 mit 1000 neuen Ladengeschäften für die Kunden vor Ort
Xiaomi: Neue Smartphones Mi 5S & Mi 5S Plus offiziell präsentiert

Quellen:
PhoneArena
XiaomiToday
toutiao
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Badnerle und Darek La.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.309
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten