Xiaomi Mi5: Angeblicher Leak der Gerätepräsentation - Fake oder nicht Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mit jedem Tag rückt der Launch des Xiaomi Mi5 einen Schritt näher. Wir haben die Testbilder von Hugo Barra gesehen und bestaunt und uns gestern (ein wenig) über den "Waschzettel" lustig gemacht, der angeblich die technischen Daten des Xiaomi Mi5 auflisten soll: Heute nun wurde - angeblich - die komplette Gerätepräsentation des Xiaomi Mi5 geleaked, was allerdings von manchem Kollegen in der Tech-Presse bereits heftig zerrissen wurde. Das Material wurde unter anderem von den Kollegen von Times News publiziert, GSMArena hat es ebenfalls aufgegriffen. Wir haben euch alle geleakten Bilder unter dem News-Text eingebunden; entscheidet einfach selbst, was ihr davon haltet. Tatsächlich erscheint der Verbau einer 26 Megapixel Kamera, wie er in der Präsentation gezeigt wird, sehr unwahrscheinlich. Allein an diesem Punkt kommen Zweifel ob der Authentizität dieses Materials auf.

Die sonstigen technischen Informationen (5,2 Zoll FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 820, 3 bzw. 4 GB RAM mit zwei Speicheroptionen) passen zwar ins Bild, aber mal ohne Witz: Diese Art von Vorstellungs-Gedöns hätte jeder so zusammenhauen können, der Mandarin und PowerPoint beherrscht. Dafür muss man kein PhotoShop-Gott oder Design-Künstler oder ein virtueller Illusionist sein. Vielleicht hat sich hier jemand einfach einen netten Scherz erlaubt, der aus den bisherigen Leaks und Gerüchten einfach mal eine Präsentation gebastelt hat. Oder aber, das Material ist doch echt und ich setze mich hier gerade voll in die Nesseln. Da ich aber nur äußerst selten ohne Hose an Orten anzutreffen bin, so sich böse Brennnesseln befinden, traue ich mich diesen Schritt einfach mal. Ich glaube irgendwie nicht, dass dieses Material echt ist. Aber wenn es doch anders kommt - auch nicht wild. Hauptsache, das Xiaomi Mi5 ist endlich tatsächlich offiziell. Das ist im Endeffekt ja alles, was wirklich zählt.

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 6.png 7.png 8.png
Pics: ydss.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi5: Neuer Leak zeigt einen "Waschzettel" mit den technischen Spezifikationen - Android News
Xiaomi Mi5: Jetzt postet auch Hugo Barra offizielle Kamera-Samples - Android News
Xiaomi Mi5: Neues Bildmaterial & ein Benchmarktest, der auf ein 5,7 Zoll Display hindeutet - Android News

Quellen:
GSMArena
Times News
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Turcin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.326
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.381
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten