Xiaomi: Zeigt dieses Bild das bisher handlichste Smartphone mit einem Snapdragon 820 SoC an Bord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem wir euch kürzlich bereits voller Freude über die Vorstellung des Xiaomi Mi Band 2 und die erfolgreiche Arbeit mit MIUI 8 berichten konnten, habe ich nun noch ein besonderes Schmankerl für all diejenigen unter euch, die - so wie ich - handliche und dennoch performante Smartphones mögen: Laut eines Postings im chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo, könnte das unten angefügte Bild ein neues Xiaomi-Smartphone mit handlichem 4,3 Zoll Formfaktor zeigen, das jedoch in einem Inneren einen leistungsstarken Qualcomm-Chipsatz trägt: Angeblich soll es sich bei dem Gerät um ein namentlich noch nicht in Erscheinung getretenes Smartphone handeln, das über ein 4,3 Zoll Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) verfügt, einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC an Bord hat, zusammen mit 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB Flash-Speicher, einer 13 Megapixel Hauptkamera und einem Fingerabdrucksensor. Das alles soll es zu einem Xiaomi-typischen Knallerpreis von 272 USD geben. Sofern sich diese Details tatsächlich so bewahrheiten, könnte Xiaomi sicherlich eine nicht unbeträchtliche Nischen-Gruppe von Verbrauchern damit erreichen. Ich drücke dafür mal kräftig die Daumen.

gsmarena_002.jpg
Pics: Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Band 2: Neues Wearable offiziell vorgestellt
MIUI 8: Offene Beta ist jetzt für viele Xiaomi-Smartphones verfügbar
Xiaomi Mi Max: Zusammen mit MIUI 8 jetzt offiziell vorgestellt

Quellen:
GSMArena
Phandroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, TSC Yoda, Roquette und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.054
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten