Xperia XZ Premium: Erstes Werbebild aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ab morgen landen allerhand neue Smartphones nach dem üblichen Leak-Zyklus endlich offiziell auf den Ausstellungsflächen des Mobile World Congress in Barcelona. Von Sony ist dabei kurz vor knapp noch ein bis dato unbekanntes Render, bzw. Design aufgetaucht.

Das Xperia XZ Premium war schon mal im Gespräch, da allerdings noch ohne konkrete Bezeichnung. Jetzt schreibt der Xperiablog, dass es sich um den Nachfolger des Videos mit Super-Zeitlupe die Rede. Zu erkennen ist das abgebildete Datum “7. Mai”, was oft bei Werbebildern auf den Starttermin hinweist. Zu diesem Zeitpunkt haben die Japaner ja vielleicht auch Zugriff auf ein paar Qualcomm Snapdragon 835 Prozessoren, die sie ihrem Spitzen-Smartphone verpassen können. Am Montag gibt Sony sich auf dem MWC die Ehre - ein mögliches Xperia XZ Premium im Gepäck.

02.png
Pic: xperiablog.net

Diskussion zum Sony Line-Up 2017
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto G5 (Plus): Ja ist denn heute schon Präsentation?
Blick über den Tellerrand: Meizu M5s vorgestellt
ZTE Hawkeye: Nicht mal 200 Nutzer sind kleben geblieben
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    68,7 KB · Aufrufe: 992
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373, Cyber-shot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.934
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.288
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten