1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Vor kurzem wurde ein neues Gerät vorgestellt (Zii Plaszma). Das Zii Plaszma hat eine ganz neue Prozessor Architektur die es erlaubt seine Takfrequenz bzw seine Recheneinheiten auf den momentanen bedarf zu skalieren. Näheres dazu findet ihr auf dessen Webseite. Es laufen 2 Betriebsystem auf diesem Gerät, zum einen natürlich Android und zum anderen ein eigens für diese Architektur entwickeltes OS. Die Rechenkraft des Prozessors erlaubt es sogar Full HD Filme auf einem Fernseher flüssig Wiederzugeben. Leider kann man mit diesem Gerät nicht Telefonieren, doch sonst hat es alle Funktionen die es momentan auf dem Markt gibt. Der Preis liegt bei 399 Dollar.

Zii.com
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marktgeschehen: Ubuntu Touch ist tot Android News 06.04.2017
Nokia DC1: Erster Blick auf den "echten" Androiden mit finnischem Touch? Android News 07.11.2016
  • Openmoko auf dem HTC Dream (G1)

    Es gab oder gibt ja hier im Forum einen User der Android auf seinem Freerunner!? laufen lässt.

    Laut golem.de geht es nun auch in umgekehrter Richtung:
    Openmoko auf dem HTC Dream - Golem.de
    HTCs...
Du betrachtest das Thema "Zii Plaszma - Ipod Touch Konkurrent" im Forum "Android News",