ZTE: Noch eine Variante des Axon 7 oder doch schon ein Blick aufs 8er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Hierzulande eher eine Randerscheinung (oder anders formuliert: Nur Kennern als High-End-Hersteller bekannt), ist ZTE in Asien nach wie vor eine große Nummer. Immerhin gehört das Unternehmen mit zu den ältesten Android-Anbietern weltweit. Das neue ZTE Axon 8 soll die Linie in diesem Jahr fortführen und ist jetzt möglicherweise schon mal den Behörden zur Zulassung vorgeführt worden.

“A2018” ist die Bezeichnung, unter welcher das Smartphone bei der chinesischen TENAA festgehalten wurde. “A2017” war die Bezeichnung des Axon 7, welches im Juni vergangenen Jahres offiziell vorgestellt wurde. Vom Zeitraum her würde das also passen, allerdings wirft ZTE nach wie vor zahlreiche Variationen seinen 2016er-Flaggschiffes auf den Markt - zuletzt das Axon 7s. Auch eine weitere Variante ist also denkbar. Vom Design her hat sich jedenfalls nicht allzuviel geändert - bis auf die Dual-Kamera natürlich. Der Fingerabdrucksensor sitzt nach wie vor rückseitig unter den Linsen sowie dem LED-Blitz. Die registrierten Spezifikationen belaufen sich auf einen nicht näher genannten Quad-Core SoC mit maximal 2,15GHz Taktgeschwindigkeit, zusammen mit 4GB RAM. Das 5,5-Zoll OLED-Display löst mit 2560 x 1440 Pixeln auf - hier gibt es also noch nicht den Schritt zur neuen “Trend-Bildschirmdiagonale”. Der Akku hat eine Kapazität von 3.320mAh. Axon 8 - Axon 7 xxx - oder ein gänzlich anderes Modell - wir werden es im Auge behalten.

12.png
Pics: shouji.tenaa.com.cn

Diskussion zum ZTE-Line-Up 2017
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
"Copyless Paste" - Google arbeitet an neuer Teilen-Funktion
OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Dual-Kamera
Moto Z 2 Play: Presserender deutet Kontinuität an

[newsquelle]http://www.androidpolice.com/2017/05/02/mysterious-zte-device-shows-tenaa-years-flagship-phone/#ap-lightbox[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 11.png
    11.png
    79,8 KB · Aufrufe: 686
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.083
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.035
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten