ZTE Nubia Z11 Max: Vorstellung für den 7. Juni angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
ZTE hat das ZTE Z11 Max offiziell für den 7. Juni angekündigt: Laut des unten angefügten Teasers, wird das neue Device - das aufgrund seines Namens und bisheriger Leaks eindeutig "groß" ausfallen dürfte - im Rahmen eines Events im Beijing National Aquatics Center (genannt "Water Cube") vorgestellt werden. Mit dabei sein wird auch der weltbekannte Fußballspieler Cristiano Ronaldo, welcher neuerdings als Markenbotschafter für ZTE fungiert. Einige von euch mögen sich vielleicht erinnern, dass Huawei vor einiger Zeit Lionel Messi in der gleichen Position ins Boot geholt hat. Offenbar möchte man auch in der Smartphone-Industrie den Hype um die kommende Europameisterschaft nutzen, um mit bekannten Gesichtern die Umsätze anzutreiben. Dass man mit "Gesichtern" viel Geld machen kann, beweist ja auch aktuell einmal mehr Abziehbilder-Produzent Panini.

Aber kommen wir wieder zurück zu ZTE: Vor einem Monat hatte das Unternehmen das ZTE Nubia Z11 Mini offiziell vorgestellt, welches technisch wie optisch durchaus interessant daherkommt. Das ZTE Nubia Z11 Max soll nach Informationen der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA über ein 6 Zoll großes FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel Auflösung) verfügen, einen Octa-Core Chipsatz besitzen, ordentliche 4 GB RAM an Bord haben, ebenso wie 64 GB Flash-Speicher, eine 16/8 Megapixel Kamera-Kombo und einen 4000 mAh Akku. Zudem hat kürzlich noch ein ranghoher ZTE-Funktionär durchsickern lassen, dass das Z11 Max über ein Display-zu-Frontseiten-Verhältnis von satten 83,27 Prozent verfügen wird. Das ist schon eine wirklich solide Zahl! Es lohnt sich also definitiv, ein Auge auf des kommende Device in ZTEs Nubia-Line-Up zu haben.

60342211-20a9-11e6-9269-bd94254ec3d1.jpg
Pics: ZTE

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Nubia Z11 Mini: Jetzt ist es offiziell
ZTE Nubia Z11 Mini: Zahlreiche Teaser und ein offizieller Vorstellungstermin am morgigen Dienstag
ZTE Blade D2: Einsteiger-Smartphone mit starkem 4000 mAh Akku an Bord

Quellen:
GSMArena
Gizchina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.372
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.317
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.462
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten