ZTE Quartz: Das ist die neue Smartwatch mit Android Wear 2.0

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Der Smartwatchmarkt steht momentan immer noch nicht super da, Absatzzahlen sind gering und einige Hersteller haben sich ganz zurückgezogen. Doch nun steht Android Wear 2.0 direkt vor der Tür und somit auch einige neue Modelle. Über die neuen LG-Smartwatches berichteten wir bereits, jetzt ist auch ein Bild von ZTE's erster Uhr veröffentlicht worden.

ZTE hatte bereits auf dem MWC 2016 zwei Wearables vorgestellt, bei diesen handelte es sich aber eher um Fitnesstracker als um wirkliche Smartwatches. Dieses Jahr soll mit der ZTE Quartz eine waschechte, kluge Uhr auf den Markt kommen. Viel bekannt ist allerdings noch nicht über das Gerät, abgesehen davon, dass die Uhr über 3G verfügen wird dies könnte bedeuten, dass man direkt von der Uhr aus telefonieren kann. Auch die Form ist bereits durchgesickert, die ZTE Quartz wird mit einem runden Display, ähnlich wie LG's neue Modelle, verkauft werden.

zte_quartz.jpg
So soll die ZTE Quartz angeblich aussehen

Alle Details werden wir vermutlich erst auf dem MWC 2017 am 27. Februar erfahren, erwartungsgemäß wird die Smartwatch dort vorgestellt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Wearables Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Neue Bilder "geleaked"
Samsung: "Bixby" wird ein wahres Sprachtalent
LG Watch Style: Detaillierter Blick auf die erste Android Wear 2.0-Uhr

[newsquelle]http://venturebeat.com/2017/02/07/this-is-the-zte-quartz-the-companys-first-android-wear-watch[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 16538062879_e08f80fa52_k-930x620.jpg
    16538062879_e08f80fa52_k-930x620.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 1.225
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, PINTY und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.292
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.461
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.043
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten