Zwei mit Potential: Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Letzte Woche mussten wir noch mit ganz wenigen Infos zu Sonys Programm zur IFA leben, jetzt ist die Gerüchteküche am brodeln und wissen wir mehr. Mit dem Duo Xperia XZ1 und XZ1 Compact will Sony auf der IFA in die Offensive gehen.

Neben dem interessanten Beitrag hierzu hat @VampierKing bei uns im Forum gelassen.

Der Xperiablog verkündet bereits bekannt gewordene Modellnamen zweier Xperia Smartphones. Unter G8341 und G8441 firmieren die zwei mit Potential aufgeladenen Smartphones Xperia XZ1 und Xperia ZX1 Compact. Auf der Seite eines polnischen Onlinehändlers erfahren wir außerdem neues zu den Farben und den Preisen der Geräte. Beide Smartphones werden in Schwarz, Blau, Silber und Pink erhältlich sein.

Auch von Seiten der Technik gibt es zumindest ein paar wertvolle Specs bezüglich des G884 Xperia XZ1 Compact. Laut einem AnTuTu-Benchmark-Test wird das XZ1 Compact mit Android 8.0 ausgeliefert werden. Sollte das zutreffen, wäre das zumindest eine kleine Sensation. Der Test zeigt auch einen Snapdragon 835 Prozessor, 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher.

Das Display würde demnach in 1.280 x 720 Pixeln auflösen, die Kamera auf beiden Seiten nur acht Megapixel mitbringen. Letzteres macht sicherlich nicht nur mich angesichts des Preises und der übrigen Ausstattung stutzig, denn nur 8 Megapixel wären recht wenig.

Apropos Preis: Das Hauptflaggschiff Xperia XZ1 bringt es in dem polnischen Shop auf umgerechnet 750 Euro, die abgespeckte Variante, Xpera XZ1 Compact, wird für 650 Euro den Laden verlassen.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC U11 Mini: Neues HTC-Smartphone zur IFA?
Samsung Galaxy Note 8: Neue Leaks zeigen das Design
Sony Xperia: Gleich zwei Flagships zur IFA?

[newsquelle]http://www.xperiablog.net/2017/07/05/sonys-upcoming-g83xx-and-g84xx-flagships-confirmed-by-retailer-colours-and-price-listed/[/newsquelle] [newsquelle]https://www.komp.tech[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Xperia_logo.png
    Xperia_logo.png
    49,8 KB · Aufrufe: 1.519
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, V77, Liberator und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.100
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten