Fotos und Videos vom Nexus One

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

in diesem Sammel-Thema können wir Fotos und Videos vom Nexus One sammeln.

Als Diskussionsthema nutzt bitte: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-one/12195-erste-informationen-zum-nexus-one-htc-dragon-nexus-one.html[/OFFURL].

Bei speziellen Fragen zum Nexus One eröffnet bitte ein neuen Thema mit einem aussagekräftigen Titel. So finden andere Mitglieder mit ähnlichen Fragen schnell eine Antwort.

Fotos:
IMAG0028.jpgIMAG0032.jpgIMAG0034.jpgIMG_0015.jpgIMG_0018.jpgnexus_1.jpgnexus_2.jpgnexus_3.jpgnexus_4.jpgnexus_5.jpgnexus_6.jpgnexus_7.jpgnexus_8.jpgnexus_9.jpgnexus_10.jpgnexus_11.jpg

Videos:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=1CJFdG-MARw[/YT]
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vHGpTucczSo[/YT]

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Hanneskitz
boygeniusreport.com hat heute zwei neue Fotos vom Nexus One veröffentlicht:

nexus-one-phone.jpgnexus-one-phone2-550x412.jpg
Das rechte Foto zeigt das Nexus One im Vergleich mit dem T-Mobile G1.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: what
aaaaaahhhh ich werd noch ganz wahnsinnig bei den ganzen Bildern und Gerüchten.

Ich weis nicht was an dem Handy drann ist, warum ich es unbedingt haben muss.:eek::D


Dieser 3D Effekt im app-tray find ich echt super.

ich kann nicht mehr warten... ich will es jetzt sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Ich hab ne ROM aufm Rechner, die auf 2.0.1 basiert. Die sieht genauso aus wie die auf den Bildern inklusive Lockscreen. Werd die morgen ma flashen und berichten.
 
Wenn man sich die beiden Lockscreens genau ansieht bemerkt man folgendes:
Die Grashalme bewegen sich, d.h. es handelt sich um eine Animation im Hintergund.

Nicht schlecht!
 
kann es sein dass die Seite nicht mehr funktioniert?
 
Stimmt, bei mir funktioniert die Seite momentan auch nicht mehr.

Aber auf dem YoutubeChannel des Besitzers der Seite wurde bereits ein neues Video hochgeladen:
YouTube - Kanal von NexusOneTV

Ist jedoch wieder nur die Bootanimation. Ich will MEHR!

Edit: Nun geht die Seite bei mir wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir gehts, naja versucht mal einfach über google nach Thenexusone.com dann werdet ihr fündig!
 
Mal wieder ein neues Bild:

Nexus-One-Vs-G11.jpg
 

Anhänge

  • Nexus-One-Vs-G11.jpg
    Nexus-One-Vs-G11.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 509
Auf YouTube - Kanal von NexusOneTV gibt's auch wieder ein neues Video -> 30s vom Anruferscreen *gähn* Was für Spinner :rolleyes:

Schade, dass man scheinbar nur über den Touchscreen Gespräche annehmen/ablehnen kann. Da lobe ich mir doch die Tasten bei meinem G1.

Gruß,
Shini
 
so langsam glaub ich, dass die seite thenexusone.com von google selbst ist.

Immer nur ein kleines Stückchen mehr Preisgeben und dann immer die Videos so kurz und so gut wie nichts aussagekräftiges.

So wird der Hype um das Phone hochgehalten und wenns dann rauskommt sind alle total Geil drauf...

ich will es haben :D
 
Ein Ring Ring video^^



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=hOeOAOqOazw[/YT]
 
oh mist sry hab ich gar net gesehen
 
Hier auch nochmal ein Paar Bilder bezüglich Android 2.1!
Laut meinen Info´s wird das Nexus Am 6. Januar auf den Markt kommen!
 

Anhänge

  • gal9700.jpg
    gal9700.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 324
  • gal9701.jpg
    gal9701.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 346
  • gal9702.jpg
    gal9702.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 335
  • gal9703.jpg
    gal9703.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 328
  • gal9704.jpg
    gal9704.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 334
Jetzt kommen immer mehr bilder^^
 

Anhänge

  • Nexus-One-photos-009.jpg
    Nexus-One-photos-009.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: what

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten