Nexus One: Technische Daten / Datenblatt

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

anbei habe ich euch eine kleine Übersicht der technischen Daten des Nexus One zusammengestellt.

Technische Daten / Datenblatt zum Nexus ONE:

Betriebssystem: Android 2.1 ohne eigene Oberfläche
Prozessor: Qualcomm QSD 8250 1GHz (Snapdragon)
Band: HSPA 900 / 1700 / 2100, 7.2Mbps Download und 2Mbps Upload
Gewicht: 130 Gramm mit Akku / 100 Gramm ohne Akku
Maße: 59.8 x 119 x 11.5 mm
Kamera: 5-Megapixel Kamera mit Autofokus und 2x digitaler Zoom mit LED Blitz
Display: 3,7-Zoll-AMOLED-Touchscreen mit 854x480 Pixeln (WVGA)
Speicher: 512 MB ROM; 512 MB RAM, erweiterbarer Speicher mittels MicroSD Karte auf bis zu 32GB; enthalten ist eine 4GB microSDHC Karte
Verbindungen: Bluetooth 2.1 und EDR, W-LAN (a,b,g,n), A2DP Bluetooth Stereo, aGPS
Akku: 1400 mAh Li Ion Akku
Extras: Digitaler Kompass, Accelerometer, Cell-Tower und W-LAN Positioning, haptic Feedback, kratzfestes Teflon Backcover, 3.5mm Audioanschluss / Klinkenstecker, Proximity Sensor, Lichtsensor, 3-farbiges LED Indikatorlicht, microUSB-Anschluss

nexus-one-specs-1.jpgnexus-one-specs-2.jpgnexus-one-specs-3.jpg

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo Shini,

danke für deine Antwort. Viele unserer User lesen bislang nicht bei den "News / Ankündigungen" mit. Mir persönlich würde auch der Sammelthread reichen, aber grade neue User finden sich in solch einem "Mega-Thread" kaum zurecht. Damit die Informationen nicht untergehen, habe ich sie hier noch einmal veröffentlicht.

LG Sebastian
 
hat's denn tatsächlich 16 millionen farben, das display? bisher hatten die androiden ja eigentlich nur 65000 (siehe auch samsung galaxy). ist das jetzt ne frage der hardware?
 
mit der google voice suchfunktion die ja auf dem google server läuft weiss google jetzt auch noch was man wann sucht und wan man wen anrufen möchte
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten