Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
schon was gefunden? was von in Android 2.1 oder Nexus One nicht optimal ist?
 
Hier können wir die aktuellen Bugs und/oder Problematiken sammeln.
Ich werde einen seperaten Thread führen, wo ich eine Übersicht samt Problemlösungen poste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die "Tasten" unter dem Bildschirm nicht so leicht ansprechen sollen wie beim Milestone
 
Leute, nun macht mal die Pferde nicht scheu. Der hat keine Ahnung, wie man die Tasten bedient. Lest mal die Kommentare zum Video durch.

"the point is he doesnt understand capacitve touch"

So ist es!
 
  • Danke
Reaktionen: real_Rascal und enjoy_android
Dito ... evlt. zunächst den Thread wieder normal einordnen und nicht als "Wichtig" pinnen?

Edit: Habe mir erlaubt, den Sammelthread von oben zu lösen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
marksky schrieb:
Kann jemand von denen die das Gerät schon haben diese Problematik bestätigen?

Google support forums rife with Nexus One 3G complaints, is this a real problem? -- Engadget

Google hit with Nexus One sales model complaints | Mobilize - InfoWorld

Es kommt bei einigen (US) Usern vor das das N1 nicht in der lage ist in das G3-Netz zu wechseln oder es wechselt permanent zwischen 3G und EDGE.
Ich konnte nicht aus dem Artikel erkennen ob es sich evtl. um ein Problem Seiten des Providers handelt.

Da ich nur eine AT&T SIM habe, kann ich das leider hier nicht testen.
 
Engadget wirkt zur Zeit so, als ob sie sich aus irgendeinem Grund gegen das Nexus One entschieden haben und jetzt einfach aus irgendeinem Grund dagegen sind.

Es gibt zu jedem Handy dauernd irgendwelche Probleme, aber beim Nexus One ist es dann besonders schlimm ;) Übrigens wechselt mein Milestone dauernd zwischen 3g und hsdpa - ich sollte mal Engadget anschreiben, ob sie das nicht berichten können ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Engadget wirkt zur Zeit so, als ob sie sich aus irgendeinem Grund gegen das Nexus One entschieden haben und jetzt einfach aus irgendeinem Grund dagegen sind.

Es gibt zu jedem Handy dauernd irgendwelche Probleme, aber beim Nexus One ist es dann besonders schlimm ;) Übrigens wechselt mein Milestone dauernd zwischen 3g und hsdpa - ich sollte mal Engadget anschreiben, ob sie das nicht berichten können ;)

ich sags ja engadget ist sowas von objektiv und ihre gerüchte stimmen auch immer zu 100%:rolleyes:

übrigens der akku des iphones wird immer so heiss
hmm mal auch engadget informieren:confused:
 
Zurück zum Threadthema: im Google Forum liest man gehäuft von "Phantom-Toucheingaben" - ein Fehler, der auch vom HTC HD2 bekannt ist (und für mich Grund war, vom HD2-Kauf zurückzutreten). Hat das schon jemand hier im Forum bei seinem Gerät feststellen müssen? Es tritt scheinbar nicht bei allen Geräten auf, aber doch bei einigen, wie man dem verlinkten Thread entnehmen kann.
 
Flycs schrieb:
Zurück zum Threadthema: im Google Forum liest man gehäuft von "Phantom-Toucheingaben" - ein Fehler, der auch vom HTC HD2 bekannt ist (und für mich Grund war, vom HD2-Kauf zurückzutreten). Hat das schon jemand hier im Forum bei seinem Gerät feststellen müssen? Es tritt scheinbar nicht bei allen Geräten auf, aber doch bei einigen, wie man dem verlinkten Thread entnehmen kann.
Also ich kann dennoch nicht direkt bestätigen aber auch nicht ausschließen. Im Moment habe ich so diese "da-stimmt-was-nicht"-Gefühl bei manchen Touchscreen Eingaben. Weiß aber noch nicht, ob es an mir liegt oder tatsächlich ein Bug ist. Ich beobachte das weiter.

Was definitiv ein Bug ist -und ich bitte in die Aufnahme in die gepinnten Thread-:

Der rosa Fleck in der Mitte eines Fotos. Der Fleck ist ohne Blitz schlimmer als mit. Bei Innen-Aufnahmen schlimmer als bei Aussen-Aufnahmen.

Wenn Beweis-Fotos gewünscht werden, reiche ich die nach
 
Deanna schrieb:
Wenn Beweis-Fotos gewünscht werden, reiche ich die nach
Mach ruhig mal eins, dann kann man sich mehr drunter vorstellen.
Zumindest geht mir das so ;)
 
Achso, das hätte ich fast vergessen

Das Display bekommt bei niedrigster Helligkeits-Einstellung auch einen rosa Stich. Der geht weg wenn man Display heller einstellt, aber ich will ja Akku sparen.....:mad:

Fotos kann ich erst heute nachmittag reinreichen. Ich hänge sie dann man meine jetzt geposteten Beiträge ran. Also schaut dann noch mal.
 
Deanna schrieb:
Also ich kann dennoch nicht direkt bestätigen aber auch nicht ausschließen. Im Moment habe ich so diese "da-stimmt-was-nicht"-Gefühl bei manchen Touchscreen Eingaben. Weiß aber noch nicht, ob es an mir liegt oder tatsächlich ein Bug ist. Ich beobachte das weiter.
Das kann ich bestätigen der touch ist nicht unbedingt das beste an dem gerät
 
Meint ihr das ist ne Softwaresache und wird behoben werden können oder ein echter Hardwarebug? Ist es schlechter als ein resistiver Touchscreen?
 
Ich hoffe das liegt nur an der Software.
 
Das ist unser Schicksal als Versuchskaninchen. Wir werden für das höhere gut (Googles und HTC Gewinn und Erfahrung) geopfert, heroisch *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Hier im Forum gibt es auch schon Fotos, wo man den 'pink spot' sehen kann: Fotos von Bball
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten