Touchscreen spinnt (nach einiger Zeit)

friesenfrank

friesenfrank

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo,
ich beobachte seit einigen Tagen bei meinem N1 (Vodafone-Version, Froyo 2.2) das sich nach einiger Zeit der Touchscreen irgendwie "verschiebt", oder wie ich das nennen soll. Es ist dann so, das wenn ich zB. auf das "d" drücke das die Leertaste gedrückt wird. Passiert nicht immer, aber wenn es erst mal anfängt, dann öfter. Ein Neustart des Handys schafft dann zuverlässig Abhilfe. Ich hatte erst den Verdacht, das es an Zusatzsoftware liegen könnte. Habe darum Launcher Pro rungeschmissen und durch ADW ersetzt. Damit trat es aber auch wieder auf. Daraufhin ADW gestern auch wieder runtergeschmissen, weiteres an ähnlicher Software ist nicht installiert.
Ist sowas jemandem hier schon mal passiert, bzw. ist das Problem bekannt?
 
Danke für deine Antwort. Es ist bei mir zwar nur bisher zwei Mal aufgetreten, aber ich kann fast mit Sicherheit sagen, das das nach der Installation von Launcher Pro war. Ich habe jetzt wie gesagt keinen alternativen Launcher drauf und werde das mal im Auge behalten.
 
daran sollte/kann es nicht liegen da die Probleme schon seit dem das NX1 rausgekommen sind die runde machen
 
Mein N1 hat das von Anfang an und ich habe keine alternativen Launcher installiert. Kurz aus/ein und dann geht es wieder für eine Weile. Nicht optimal, aber ich kann damit leben :winki:
 
Hab das auch manchmal. Bei mir reicht es aber auch schon wenn ich einfach mal das Display ausmache und wieder an.
 
Hallo,

also bei mir spinnt der Screen immer nach der Benutzung von Google Earth. Das Problem fäng so nach 5 bis 10 Minuten an wenn ich viel mit zwei Fingern zoome.

Evtl kann das ja mal jemand ausprobieren, bei mir ist das jedenfalls reproduzierbar. Dann hilft nur noch ein Neustart.

Gruß BB
 
Muss ich jetzt verstehen, warum hier ein Thema wieder aufgewärmt wird, wo im 2. Post doch schon auf bestehende Threads hingewiesen wurde und das Problem als längst bekannt abgehakt werden kann??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.775
Joska
J
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.312
aftours
A
Zurück
Oben Unten