Mehr als 5 "Homescreens"!?

A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Ihrs!

Ist es irgendwie möglich, das ich mehr als die "normalen" 5 Homescreens einstellen kann evtl. ohne Zusatz App? Habe schon sau lange gesucht, jedoch nicht gefunden...

Wenn ja, welche App nehmt ihr bzw. könnt ihr empfehlen - da gibt es so viele... :)

Herzlichen Dank!

Actrino
 
Hallo,

also meines Wissens ist das nicht möglich. Nimm einfach Launcher Pro...den kann ich nur empfehlen, sehr flüssig und viele feats.

Gruss BB
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
genau, anderer launcher...
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Super badbit... habe jetzt den Launcher Pro Plus sogar drauf... genau was ich wollte!!! DANKE! :)
 
Laucher Pro und AWD sind wohl die gängigsten/besten Apps für home screen replacement.
 
ups ADW war ja aus dem Finanzsektor ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
S
Antworten
3
Aufrufe
3.600
bf.pears
B
S
Antworten
2
Aufrufe
4.844
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten