Neues Update, FRG83

Gibts schon einen Changelog für FRG83 Android?
 
Nein. aber es soll die Root-Schwachstelle auspatchen
 
RinTinTigger schrieb:
Nein. aber es soll die Root-Schwachstelle auspatchen

Ist schon bekannt ob man damit auch wieder root verliert?
 
brahma schrieb:
Ist schon bekannt ob man damit auch wieder root verliert?

Jop, root ist danach wieder weg, und auch die ganzen überflüssigen Apps wie Amazon etc. wieder da...

EDIT: Nach update auf FRG83 hab ich dieses Datei als update.zip geflasht: http://bit.ly/su2361ef

Root wieder da. Nur eben alle Apps einmal starten um su-rechte einzutragen, busybox neu installieren und den Müll runter schmeisse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt, ist sogar ein off. Google Update das per OTA verteilt wird mal abwarten das update.zip habe ich mal gesichert. Rooten geht mittlerweile auch mit der FRG33 und der WiFi Standby Bug sollte endlich behoben sein.....

weitere Änderungen was ich bis jetzt gelesen habe:

Gallerie Lag ist weg
Neue GMail Version
Google Voice kann nun Suchanfragen/andere Aufgaben machen (ging doch auch schon vorher, oder?)
Die Exchange Unterstützung dürfte auch ein Update erfahren habe aber ich glaube eher im Sicherheitsbereich also PIN Code abfragen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nach dem Update alle installierten Programme weg?
 
Nö ist ja nur ein Update. Es kann sein das die eine oder andere Anwendung streikt, eine Neuinstallation wird helfen.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Mir setzt er den AmonRA Recovery 1.8.0.1 wieder zurück auf standart recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit den berühmt berüchtigten Vodafone N1 aus? Wir müssen sicherlich wieder warten zwecks "technischer Prüfung"?
Außerdem soll Swype nicht mehr funktionieren :(
Und Androot-Möglichkeit geht dann wohl auch nicht mehr!?
 
Mir würd schon reichen, wenn der WLAN Standby Bug gefixt ist - der stört mich unglaublich. Kann das jemand mal bitte überprüfen?
 
Standby Bug ist gefixt.

ich starte LastFM lass es laufen über wlan und schalte in den standby ... LastFM läuft weiter ohne Unterbrechung.

Für mich das beste original Froyo ROM.
 
moin, hab nen vodafone nexus mit frf 91 , hab mal versucht das update manuell zu installieren. leider sagt er immer "failed" jemand das schon auf nem n1 vodafone hinbekommen? hab alles original, ohne Root usw.!

gruss chang
 
ok danke dir. muss ich wohl noch nen bißchen warten!

gruss chang
 
Wer weiss ob dieses Update überhaupt für das VF herauskommt.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Nexus-Bald schrieb:
Standby Bug ist gefixt.

ich starte LastFM lass es laufen über wlan und schalte in den standby ... LastFM läuft weiter ohne Unterbrechung.

Für mich das beste original Froyo ROM.

Ging doch vorher auch!?
 
Falkenfluegel schrieb:
Ging doch vorher auch!?

Mit FRF91/FRG33 nicht ... da wurde die wlan Verbindung im standby unterbrochen.

Ausser du hast eine MAC Adresse die mit 00. anfängt dann war es vorher auch ok. Bei andrer MAC war der Bug vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand, der das Update bereits installiert hat, mal die neue Version der build.prop hier anhängen? Vielen Dank im Voraus.
 
Sysop99 schrieb:
Könnte mir jemand, der das Update bereits installiert hat, mal die neue Version der build.prop hier anhängen? Vielen Dank im Voraus.

Jo hier Build.prop
 

Anhänge

  • build_FRG83.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Sysop99

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
brahma
Antworten
22
Aufrufe
3.809
brahma
brahma
C
Antworten
3
Aufrufe
960
coolduke1103
C
Zurück
Oben Unten