Kann ich wo herausfinden woher mein N1 ist?

N

Nano79

Neues Mitglied
8
Habe vor einigen Monaten ein N1 bei Ebay ersteigert.
Vodafone Apps sind nicht drauf.
Kann ich wo herausfinden woher mein N1 ist.
Interessiert mich da davon ja auch abhängt wann die OTA Updates reinkommen.

Oder klappt das gar nicht wenn ich eine O2 Karte verwende?
 
lad dir mal das hier runter



geh in dem App dann mal oben auf "System" und dort dann auf "Build Infos", dort steht dan "Brand".

dort sollte google o.ä. stehen.

welche Sim-Karte drin ist egal, hauptsache Internet ;)
 
Danke ist ein Google.
Mal sehen wann bei mir das Update reinkommt.
 
Nano79 schrieb:
Danke ist ein Google.
Mal sehen wann bei mir das Update reinkommt.

rufs doch selber ab ;) -> Einstellungen -> Telefoninfo -> "oben" klicken
 
Er behauptet mein System sei Aktuell.
Ist aber die Version 2.2 drauf sehr komisch.
 
dann wirst du wohl doch warten müssen.. =/
 
Oder manuell machen ;)
 
Zu Android System Info:
Mein N1 ist von Vodafone, bei Brand wird mir jedoch auch Google angezeigt.

Interessanter ist wohl der Punkt Product bzw. Fingerprint. Bei mir steht hier passion_vf. Also vermute ich, dass bei einem Gerät direkt von Google wohl nur die Schreibe von passion sein sollte.
 
Ja steht bei mir auch.(passion-vf)
So nun bin ich so weit wie am Anfang. Ist es nun ein Google oder ein Vodafone?
 
vf = Vodafone
 
Kann ich das Update dann irgendwie anders einspielen?

Hoffentlich werde ich dann von den Vodafone Leuten nicht mit Zwangsapps beglückt.
 
Nope, entweder du rootest und machst das google stock rom drauf, dann kannst du die updates installieren bzw. OTA erhalten oder du wartest, bis VF die 2.2.1 geprüft hat und für das VF N1 freigibt - was in der Regel noch einige Wochen dauern könnte.
 
hat man irgendwelche nachteile mit dem VF Nexus One?
also hat vodafone an der software irgendwas geändert bzw. hinzugefügt?
 
das weiß man nicht ob VF was geändert hat.... aber wegen der tethering option würde ich schon alleine auf stock umsteigen.
 
naja tethering ist nicht so wichtig für mich..
stock heisst doch reine android oderfläche ohne sense oder sonst was?!
das vf nexus one hat doch auch stock android oder nicht?
 
ne nicht ganz... stock wie Google seine Nexus ausgeliefert hat... VF ist in dem Sinne eine "Custom Rom"
 
ist es schwer das vf nexus one auf orginal stock umzuwandeln?
und geht dabei die garantie verloren?
 
kommt drauf an wie geschickt man ist und ob es das neue oder das alte Nexus ist ;)
 
merkt man eigentlich das multitouch problem im alltag?
hab vielleicht vor mein galaxy s zurück zu geben um mir ein nexus one zu holen
 
eemmm welches multitouchproblem? o0"
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
9.333
Fred111
F
Zurück
Oben Unten