Mal grüner Netzempfangs Balken, mal grauer - Wo ist der Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androier

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein Nexus S (und somit auch euer Nexus S :)) zeigt den Empfangsbalekn sowie 3G ab und zu grün an und ab und zu in grau an.

Dachte am Anfang, dass grau bedeutet, dass ich keinen Empfang habe, stimmte aber nicht. Der Balken war komplett voll und zeigte mir in grauer Farbe dies an.

Was ist denn dann der Unterschied?

Danke
 
Grün wenn mit Google Server verbunden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir ist es aber so gut wie immer grün?!?

Was soll das jetzt heissen? Er syncronisiert ständig oder wie?
 
Hallo,

bitte erstmal den bestehenden Thread lesen, da ist eigentlich alles gesagt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Da ist das geschrieben was ich auch verstanden habe. Es kann ja aber wohl nicht sein,dass die ganze zeit synchron oder Verbindung
besteht.
 
Da du dich, vermutlich mit deinem googlemail Konto angemeldet hast, kann es schon sein...:smile:

zB: mal Updatesuche, Marktupdates, Sync, diverse Programme...

Dann kommt auch noch dazu wie oft und wie lang du Online bist.
Wenn du nur alle paar Stunden online bist, dann will sich alles aktuallisieren.
 
Wie in vielen anderen Threads schon beschrieben, heißt das, dass du mit den Sync-Servern verbunden bist. Das heißt aber nicht, dass die ganze Zeit synchronisiert wird!
Du bist lediglich mit den Servern für eine eventuelle Synchronisation verbunden!

Gruß Andreas...
 
...und z.B. Google Talk funktioniert. Steht aber auch alles in dem anderen Thread....
 
Ich mache hier mal zu! Zu diesem Thema ist einfach alles gesagt und es nutzt wenig, in diesem Thread alles nochmal zu wiederholen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
Dschi
Antworten
9
Aufrufe
1.782
73423
7
K
Antworten
10
Aufrufe
3.311
DRONE)))
D
Zurück
Oben Unten