Energiesteuerung von CM7

B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hi Leute,
da ich drauf und dran bin mir das Nexsus S zu holen besorgen ich mir schon mal vorab alle wichtigen Infos und Programme.

Da ich immer noch unentschlossen bin ob ich die Stock oder die CM7 verwenden werde, suche ich aktuell nach Lösungen für fehlende Funktionen in der Stock Rom.

Kennen und lieben gelernt habe ich die tolle Energiesteuerrung von CM7 im Taskbar. Gibt es eine Möglichkeit diese über ein App hin zu bekommen?
 
Hi,
die App "Widgetsoid" kann das, ist allerdings nicht ganz so komfortabel einzurichten wie bei CM; max. 5 Buttons, kein Scrollen.
Dafür kann das Widget so ziemlich alle Systemfunktionen abbilden, auch Verknüpfungen, Kontakte, Infos usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen

Ähnliche Themen

deXXXa
Antworten
8
Aufrufe
2.633
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
prognosticon
Antworten
5
Aufrufe
3.830
Handymeister
Handymeister
W
Antworten
31
Aufrufe
5.383
wtkanu
W
Zurück
Oben Unten