Nach Custom Carrier Label kein Datennetz mehr?!

taette

taette

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Nexus S und die Custom Rom CyberGR-MOD|NS.NGN ICS_ENG installiert zusätzlich den Matr1x Kernel cfs v17.5 nun habe ich das Problem, dass ich sobald ich ein "Custom Carrier Label" definiere kein Datennetz mehr und diese Einstellung lässt sich wohl ohne erneutes Flashen nicht rückgängig machen, so glaube ich zumindest!
Falls jemand ähnliche Probleme gemacht hat, also ob dies jetzt speziell an der CyberGR-MOD wäre ich sehr interessiert.

Falls ihr noch Fragen zu meinem Smartphone habt, ich habe alles erdenkliche in mein Profil eingetragen.

€dit: Ich habe noch etwas wichtiges vergessen: Ich habe zwar Balken, allerdings sind diese grau und nicht blau wie es sonst üblich wäre.


MfG taette
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Am besten du postest das im passenden Thread. So sprichst du mehrere Personen an die auch diese ROM benutzen

2. Nach einem Fullwipe sollte normalerweise alles normal funktionieren

3. Kannst doch auch mal eine andere ROM ausprobieren ob es dort genauso ist. Falls ja ist zumindest schon mal nicht die ROM schuld :D

Sollte sich dennoch nichts bessern, so kannst du auch im XDA-Thread vom DEV persönlich nachschauen/nachfragen
 
Ja ich hatte schonmal Bixie's Apex ausprobiert, dort kann man den Custom Carrier Label nicht einstellen, bei der CodeName ICS kann man es und dort hatte ich das gleiche Problem.
zu 1. Welchen Thread haben wir denn da? Ich hab zwar die Suche benutzt aber anscheinend nicht ausführlich genug^^
zu 2.Was wäre denn ein Full Wipe? (davian cache oder was genau?)

Danke :)
 
Dankesehr! Ich habe noch vergessen etwas zu erwähnen ich hoffe, dass ändert die Lage nicht völlig^^
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
2.042
4tticuz
4
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.483
beohna
B
C
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Cliff123
C
Zurück
Oben Unten