Farbe Netzanzeige

L

L12652

Neues Mitglied
6
Nabend,

täusche ich mich, oder wechselt die Farbe der Netzanzeigen in der Statusleiste (sowohl GSM, 3G und die WLAN Anzeige) mal von Grün auf Hellgrau? Damit meine ich jetzt nicht das Dunkelgrau für Kein Netz :) Tritt auf wenn man z.B. WLAN aktiviert. Erst dachte ich, dass kommt NUR bei einem Wechsel der Datenverbindung vor, aber ich meine es wäre auch schon mal ohne Wechsel etwas länger so geblieben.

Scary...
 
Das Grün bedeutet das ein Kontakt zu den Google Servern steht.
 
Gut zu wissen, danke :)
 
hallo,

nun ich habe das Gerät nun einige Zeit, aber das mit den Farben ist nicht so genau zu nehmen.
Auch wenn die Balken nach der Einwahl noch grau sind, kann ich alle Googledienste und andere Internetdienste verwenden.
Es kommt auch vor, dass die erst nach ner Minute oder länger grün werden, obwohl schon längst alles geht.
Bei mir ist es so, wenn bei der Verbindung die Pfeile selber aktiv werden, egal welche Farbe die haben, funktioniert es schon.
 
Zudem werden sie auch grün wenn man den Sync mit google deaktiviert hat....
So richtig verstehen muss ich das nicht :)

Gruß
C.
 
Hallo,

hab das auch! Kann jemand was nähres dazu sagen? Bin da immer verwundet... :)
 
Die grüne Empfangsanzeige hat man, wenn die Hintergrunddaten aktiviert sind.
Gehe zu Menü->Einstellungen->Sync->Hintergrunddaten. Dort den Haken entfernen und alles ist grau.
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Kann man sonst auch hier nachlesen. War mir anfangs auch ein Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey

Ähnliche Themen

HD2 User
Antworten
37
Aufrufe
5.839
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten