Kein Android Market Icon im Menü

D

dunkleshell

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Bin seit gestern stolzer Besitzer des Nexus S und bin voll und ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich folgendes Problem:

Unter "Anwendungen verwalten" sehe ich den Android Market und die YouTube - Apps als installiert, jedoch finde ich diese im Menü überhaupt nicht. Auch kann ich keine Aktion unter "Anwendungen verwalten" machen, sprich "Daten löschen" etc.

Hat jemand vllt. eine Lösung, wie ich die Apps auf die Oberfläche befördere?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
dunkleshelles
 
Langer druck auf den Homescreen -> Verknüpfung -> Anwendung schon probiert?
 
sind diese evtl auf den "sd-bereich" ausgelagert und du hattest dein NS an den rechner angeschlossen ?
 
Danke für eure schnelle Antworten. :smile:

@ ako: Funktioniert leider nicht, da er mir nur die Verknüpfungen aus dem Menü anbietet.

@ teddy: habe ihn noch nicht an den PC angeschlossen. Unter "USB-Speicher" sagt er "keine Anwendugen gefunden". Aber ich werde ihn jetzt mal anschließen und in die Ordner schauen.

Hat jemand noch andere Vorschläge? Dankeschön. ^^
 
Okay es hat sich erledigt. Und es ist mir verdammt peinlich. Nach dem Ausschalten Akku raus, wieder neu hochgefahren und schon wars da. :thumbdn:

Sorry und dankeschön fürs helfen. :laugh:
 
dunkleshell schrieb:
Okay es hat sich erledigt. Und es ist mir verdammt peinlich. Nach dem Ausschalten Akku raus, wieder neu hochgefahren und schon wars da. :thumbdn:

Sorry und dankeschön fürs helfen. :laugh:

hatte das gleiche problem... Akku raus Akku rein hat nix gebracht!
:(
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.197
LovinRomance
L
S
Antworten
21
Aufrufe
7.236
shadow23
S
Zurück
Oben Unten