Maps benötigt 12% der Akkuleistung

G

gdu

Neues Mitglied
0
Und wieder eine Anfängerfrage.
Maps zieht 12%. Wie kann ich das unterbinden?
Auch der, wie ich vermute, von mir nicht verwendete Mediaserver (2%).
Kann man den ebenso abschalten?
 
Ich vermute, dass du Latitude benutzt. Das treibt bei mir den Akku-Verbrauch von Maps enorm in die Höhe. :sad:
 
das ist Korrekt,habe auch das selbe Problem,aber was willste machen es ist so lustig seine Freunde zu Stoken...:lol::thumbsup:
 
Bei mir auch, nach dem ich Latitude deaktiviert habe hält das Ding noch länger :biggrin:
 
donrio schrieb:
Bei mir auch, nach dem ich Latitude deaktiviert habe hält das Ding noch länger :biggrin:

vor allem das Datenvolumen! ;-)

die ständigen Updates waren wohl das nervigste!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.162
Moriz
M
sybase
  • sybase
Antworten
6
Aufrufe
2.000
sybase
sybase
D
  • Gesperrt
  • derpr0
Antworten
4
Aufrufe
1.345
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten