Probleme Vodafone Datenverbindung

S

seether

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein seltsames Problem.

Habe im Samsung Galaxy eine Vodafone Karte. Der APN ist geändert. Die UMTS Verbindung besteht aber folgendes bereitet mir Kopfzerbrechen:

Mit dem Vorinstallierem Browser kann ich nur google besuchen und das web damit durchsuchen. Die Suchergebnisse werden auch angezeigt aber ich komme weder auf eine der Seiten die im Suchergebnis angezeigt werden noch kann ich irgend eine andere Seite direkt aufrufen indem ich die entsprechende Adresse eingebe. Es wird ewig geladen.

Youtube über den Button im Menü funktioniert einwandfrei aber das war es dann auch.

Woran kann es liegen?

Service Hotline O2: "Kein O2 kein Support."
Hotline Samsung: "Keine Ahnung."
Hotline Vodafone: "Einfach unsere Konfiguration manuell als neuen APN hinzufügen."

Dann mal los ihr Profis.

Danke schon mal für eure Hilfe!:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.129
moruklan
M
H
Antworten
2
Aufrufe
3.053
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
Zurück
Oben Unten