Mitteilungszentrale weg!

B

BjEurope

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

nachdem mir die SMS/MMS Einstellungen plötzlich wieder verstellt waren habe ich bemerkt, dass im Einstellungsmenü die Mitteilungszentrale nicht mehr da ist. Jetzt wollte ich mal fragen, ob sonstwer dasselbe Problem hat. Ist ggf dann auch ein Thema für die Bugliste.

Grüße
 
Firmware-Version?
 
Moin,
@BjEurope welchen Mobilfunkanbieter hast Du denn, falls es O2 ist dann ist die Nummer +491760000443.
 
Ich glaube, er meint, dass der Eintrag "Mitteilungszentrale" (wo er die Nummer eintragen könnte) nicht da ist. Das "Problem" kenne ich vom Magic eines Kollegen...
 
Firmware Version: 1.5 (Was auch sonst)
Baseband: i7500XXIG8
Kernel 2.6.27

Anbieter O2, aber die Nummer kenne ich, kann sie nur leider nirgends eintragen, wie Thyrion schon richtig vermutet.
 
Also an Firmware/Baseband/Anbieter wird es nicht liegen (denn die habe ich auch ;) ) und bei mir ist der Eintrag unter SMS/MMS -> Einstellungen -> 3. Eintrag von oben vorhanden...

Die einzige andere Möglichkeit, die ich kenne ist bei *#*#4636#*#* -> Telefoninformation im Feld SMSC eintragen. Aber das hast Du wohl schon versucht, wenn ich das hier lese.
 
Also ich hab den Punkt auch nicht...

Weiß jemand wies zu diesem Fehler kommt?
 
Puh, dann bleibt wohl nur ein kompletter Reset als Versuch. wie gesagt, der Weg über *#*#4636#*#* brachte bei mir nur eine Meldung "Upgrade Error" hervor.
Mal abwarten, aber ohne SMS/MMS macht ein Handy ja deutlich weniger Sinn. Ärgerlich.
 
Katz@Magic schrieb:
Also ich hab den Punkt auch nicht...

Weiß jemand wies zu diesem Fehler kommt?
Gemäß Deiner Signatur hast Du ein Magic, da ist das wohl "normal" (zumindest kenn ich das von einem neuen, branded by Vodafone Magic so...).
 
Ah alles klar

Danke dir :D
 
Problem gelöst dank Thyrion und biorobot-ng.

Es hat sich herausgestellt, dass ich nur zu blöd zum Suchen war. Für alle, die die Mitteilungszentrale auch nicht finden:
SMS-App auf > Menütaste drücken > Voila!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.572
ludibubi
L
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
0
Aufrufe
1.086
B.D.1:
B.D.1:
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.949
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten