Gibt es beim Odys-Standardlauncher eine Einstellung für mehrere Benutzer-Accounts?

loki12345

loki12345

Stammgast
82
Hallo liebe Odys-Freunde.

Ich hab eine Frage bzgl. des Standardlaunchers vom Xpress. Mir gefällt er eigentlich gut, bzw. die anderen, die ich bisher getestet habe, waren einfach nicht das richtige (goLauncher unscharfe Icons, bei fast allen Launchern das Dock rechts am Rand, etc...).

Nun nutze ich aber das Xpress mit meiner Freundin zusammen, und wir haben beide recht unterschiedliche Vorstellungen, wie der Launcher so aussehen sollte, bzw. was wir wo haben wollen.

Gibt es also eine Möglichkeit, verschiedene Layouts für den Standardlauncher zu erstellen und diese bei Bedarf zu wechseln?

Besten Dank im Voraus für Antworten.

Datt Loki

P.S. falls das eher eine Frage allgemein zu Android ist, bitte verschieben, danke.
 
Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt, weder beim Xpress noch beim Space.
Selbst beim GO Launcher gibt es das nicht.
 
Das ist schade, aber gut zu wissen.
Danke für die Antwort.
 
Ist zwar nicht für den Standartlauncher aber sicher eine gute Alternative.
Das ein Neustart erforderlich ist kann wohl verschmerzt werden.
Bin mal gespannt ob loki damit geholfen ist.
Ich würde es auf jeden Fall testen.
 
Hmm, das klingt doch mal gar nicht so übel.
Werde ich mal antesten und dann berichten, wie das läuft.
Danke für den Hinweis hävksitol.
 
@all: diese App (Switchme) funzt super auf meinem Loox! Root Rechte sind aber erforderlich..
 
Bei meinem Xelio auch. Allerdings funktioniert fast switch wohl nicht richtig, denn zum switchen bootet mein tablet immer.
 
Funktioniert soweit tatsächlich prima, vielen Dank nochmal für den Hinweis.
 
Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, wenn ich in beiden Accounts meine 40-50 apps installiere,dass dann beim xelio die Performance spürbar sinkt. Schade, werde es mal deinstallieren und nochmals ohne diese App die sache beobachten.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
315
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
H
Antworten
2
Aufrufe
1.837
hasinn
H
Zurück
Oben Unten