Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
42
Hallöchen

Hier könnt ihr alle Allgemeinen Fragen und Probs klären und Ausdiskutieren.

Viel Spass an alle Loox Besitzer.!


Um die Spezifischen Treads Sauber zu halten.

Wichtig: Es giebt keine DUMMEN Fragen!

Jeder der seine Frage stellt hat einen grund sie zu stellen, und sollte daher nicht erwarten müssen das er einen auf den Deckel bekommt weil die Antwort villeicht näher liegt als er denkt.

Mit jeder Frage wird jeder ein bisschen schlauer.

Fragen und Lösungen bzw. Antworten dürfen auch Ausdiskutiert werden.

Grüsse Tobias


P.S.: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oberst klink
Gutte Idea! ;)



Gruß
Markus
 
:D
 
Welchen Video und Audio Player würdet ihr empfehlen ausser den Standard Playern ?

Grüsse Tobias
 
Ich habe momentan alles auf Stock, warte aber auch auf Eindrücke der Mitstreiter.



Gruß
Markus
 
Bin mal gespannt ob jetzt die anderen Treads entlastet werden
 
OdysLooxFan schrieb:
Welchen Video und Audio Player würdet ihr empfehlen ausser den Standard Playern ?

Grüsse Tobias

Ich habe, wie beim Handy auch, als Musikplayer PowerAmp drauf.
Vorher habe ich den MortPlayer genutzt, der ist kostenlos und auch nicht schlecht.
Du kannst dir auch mal Ubermusic anschauen, der sieht optisch ganz net aus, hat aber zu Zeit noch wenig Funktionen.

Du solltest dir auf alle Fälle noch den Equilizer installieren.

Beim Video habe ich noch den Standard.
 
Thx
 
Weisst jemand, ob man einen C64 oder Amiga Spieleemulator installieren kann? Und wenn ja, wie kann man dann ein C64 oder Amiga Spiel auf den Loox bekommen? Würd mich mal interessieren, da ich noch viele Klassikerspiele kenne und diese gern auf dem Loox spielen möchte, sofern dies möglich ist!

Gruß,
Ingo
 
Hmmmm gute frage ...
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
 
Was sagt Tante Google denn???



Gruß
Markus
 
Cessna619 schrieb:
Weisst jemand, ob man einen C64 oder Amiga Spieleemulator installieren kann? Und wenn ja, wie kann man dann ein C64 oder Amiga Spiel auf den Loox bekommen? Würd mich mal interessieren, da ich noch viele Klassikerspiele kenne und diese gern auf dem Loox spielen möchte, sofern dies möglich ist!

Gruß,
Ingo

Zur Einstimmung auf Spiele im allgemeinen & Emulatoren im speziellen empfehle ich Dir schon mal einen Blick hier hinein:

Zitat:
"Außerdem gibt es Hinweise, wie man Emulatoren zum Laufen kriegt (um z. B. alte LucasArt-Adventures zu spielen)"


Was C64-Emulatoren anbelangt, so ist C64Frodo kostenlos im Markt erhältlich, und sollte m.E. ohne Schwierigkeiten auf dem Odys laufen.

Wie Du die C64-Spiele aufs Tablet kriegst?


  1. Datasette aus dem Keller holen
  2. Entstauben
  3. USB-Interface löten (s. chinesische Bauanleitung unter www.myknack.cn/downloads/datasette)
  4. Experimentellen Treiber für gelötetes USB-Interface laden (s. www.idid.it/whattheheck)
  5. Fluchen, weil das Tablet ständig von selbst neu bootet ;)
  6. ....

Okay, okay, Ernst beiseite...

MfG
 
ok, hier ist ein allgemeine Frage:

was zum Geier ist diese DockBar im ADW.Launcher?
 
ocsivan schrieb:
ok, hier ist ein allgemeine Frage:

was zum Geier ist diese DockBar im ADW.Launcher?

Das die Feste Leiste (Dock Bar) mit Apps die du bei Android unten oder rechts siehst.
 
Hallo,

weisst jemand, wie ich es einstellen könnte, dass Skype nach neustart nicht gleich anmeldet?
Von mir aus es könnte starten, aber soll wenigstens offline bleiben, wenn vorm Start offline war.
In Skype Settings "Sign in automatically" ist NICHT eigehakt.
 
Sorry, aber Skype nutze ich (noch) nicht auffem Loox :(



Gruß
Markus
 
Problem (hoffentlich) gelöst :)
Ich habe "Autorun Manager" installiert. Geiles Ding, auch für andrere nicht erwünschte aggressive Software.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ziel erkannt, Gefahr gebannt!

Gut gemacht und danke für den Tip!



Gruß
Markus
 
Hat Jemand nen Tip für einen guten Ersatzstylus falls der, wirklich labile Originalstift, mal ersetzt werden müsste?
Weiter: Ersatzbetzteil, wo und wie teuer?
Das Originalnetzteil sieht auch nicht sehr vertrauenswürdig aus.
 
An Stiften kann man eine unüberschaubare Anzahl kaufen, sie müssen nur geeignet sein für resistive Displaysdie für kapazitive Displays sind nicht so gut geeignet.

Sowat jibbet auch in voll schnieke aus Metall mit Kunststoffspitze :)

Was das Netzteil angeht, is nich einfach: der Stecker ist etwas speziell...
Hab ich immo keine Empfehlung...sorry.



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten