Odys Loox - [Dauer Umfrage] cRom: Hall of Fame

P

PopEi

Stammgast
251
Welche Odys Loox cRom gehört eurer Meinung nach in die Hall of Fame?

Einfach hier posten, ihr könnt euch auch für mehrere entscheiden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Odys Loox ext3/Root cRom
Version 1.0 (12.02.2012) by fluxflux
USB-Hub, Joystick, Bluetooth-Dongles und USB-GPS Aktivierung
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS 1.2 Release!

mfg

Ingo
 
Für mich als reinen Nutznießer irgendwie alle, weil alle vermutlich ne Schweinearbeit beinhalten.
 
:thumbsup:Odys Loox ext3/Root cRom
Version 1.0 (12.02.2012) by fluxflux
USB-Hub, Joystick, Bluetooth-Dongles und USB-GPS Aktivierung

Einzig ad-hoc WLAN hat ein Problem mit der Verbindungserhaltung, wird sehr langsam und hängt sich auf. Rest scheint super ausgereift. Bildlauf dynamisch, Dualtouch und sonstige Touchreaktion erstklassig für diese Hardware.:biggrin:
 
Oma ICS v1.x.x
 
Nach probieren der ganzen GB, ICS & JB ROMs (stock und cROM) bin ich nun der Meinung, dass die

Oma Android 4 ICS 1.3 FINAL by Oma7144 with Kernel by Astralix & fr3ts0n

am besten läuft. Ich werde diese weiterhin verwenden, auch da ich mit dieser ROM die wenigsten Probleme habe. Ich nutze als Launcher Go Launcher HD für tablets.

Link zum ROM Posting von Oma7144
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Jotto94
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.448
PopEi
P
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
Zurück
Oben Unten