[Samsung][Gingerbread][2.3.6][XWLA4] *17.01.12*

PLANTA

PLANTA

Dauergast
502
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheZero, Spirit3678, DJCoci und 2 andere
es ist übrigens ein einteiliges rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
ist ja klar, dass ist ja das ersehnte Update für die meisten die noch auf 2.3.4 rum gammeln.
Mal testen, (ui ganz offiziell ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
ja ganz offiziell...

wer es schneller herunterladen will, kann er über den CheckFusDownloader machen ;)

 
  • Danke
Reaktionen: psimon87, sami-42, DJCoci und eine weitere Person
Wenn schon 2.3.6 so lange gedauert hat, bekommen wir ICS ganz sicher nicht im März.
Mai oder Juni vermutlich.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
naja wir werden nicht lange warten müssen. Nur, wir werden wahrscheinlich eher ICS Europa bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Wer hat denn gesagt, dass Deutschland im März 4.0 bekommt ?
richtig: nämlich keiner.

Samsung beginnt lediglich mit dem Ausrollen im März.
Sind dann wohl auch die Polen und Italiener etc.
Bei uns dauert das immer etwas in der Regel.

So und nun Schluss mit Off Topic.

Hier mal ein KIES Bild für alle die es immernoch nicht glauben ;)
Trotzdem flashe ich mit Odin. :thumbup:

EDIT:
Sieht natürlich genauso aus wie die anderen FW wie LA4 Slowenien und LA2.
Denke mal dass Samsung sich langsam ran tastet was das Design angeht, damit die User sich schonmal an das neue Phone Icon und den Entsperrbildschirm gewöhnen können.
Sieht in den 4.0 Betas ja auch so aus
 

Anhänge

  • update LA4.jpg
    update LA4.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 3.131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Gefühlt etwas ruckliger als meine gestrige KK5. In Ordnern rauf und runterscrollen ist ziemlich zäh. Mal sehen wie der Rest so ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
BlackCorsa schrieb:
EDIT:
Sieht natürlich genauso aus wie die anderen FW wie LA4 Slowenien und LA2.
Denke mal dass Samsung sich langsam ran tastet was das Design angeht, damit die User sich schonmal an das neue Phone Icon und den Entsperrbildschirm gewöhnen können.
Sieht in den 4.0 Betas ja auch so aus

Hat sich denn oberflächentechnisch merkbar schon was geändert?

Mist, sitze auf der Arbeit und kann erst heute Nachmittag updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Über Kies will er es nicht installieren. Findet zwar das Update, meinte aber das mir die Berechtigung fehlt (müsste Benutzerkontosteuerung mit JA bestätigen, die hab ich aber aus) und ich bin Admin, starte Kies auch als Admin.
Das hatte ich bisher bei keinem Update. Machs jetzt direkt über OTA.
Edit:
OTA will auch nicht. Kann es sein dass er Probleme macht weil ich Root hab? Installiert ist aber die letzte offizielle Firmware. Bleibt mir halt nur Odin übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Phanatsy36 schrieb:
Hat sich denn oberflächentechnisch merkbar schon was geändert?

Mist, sitze auf der Arbeit und kann erst heute Nachmittag updaten.

Wenn du die LA2 kennst, diese FW sieht genauso aus.
Anderes Phone Icon und Lockscreen von 4.0 Beta.
Dazu einen dezenten Overscroll Effect.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
PLANTA schrieb:


Und ein paar Mirror, falls euch Hotfile auf den Zeiger geht (Download Manager kompatibel !)

I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting

PLANTA schrieb:
es ist übrigens ein einteiliges rom ;)

Ein Zustand, den man nicht akzeptieren muss :D @ PLANTA


I9100XWLA4 (3 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting (incl CF--Root, ...

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ox53, MeMo1990, SmileMaster und 10 andere
Danke Nightly. Wie lautet das Passwort zum entpacken?
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
ja so ist es ;) ohne irgendwelche Veränderung = offiziell :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
PLANTA schrieb:
ja so ist es ;) ohne irgendwelche Veränderung = offiziell :winki:

Hmm merkwürdig. Hab sie geflasht aber wenn ich mein S2 an Samsung Kies anschließe, sagt er mir, dass meine Version nicht unterstützt wird.
Liegt dann aber wahrscheinlich daran, dass Samsung das Update nicht für alle auf einmal ausrollt, wa?
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Hat jemand evtl eine dreiteilige rom ich würde gerne alles sauber aufspielen
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
@Darkpassion
Lese doch BITTE diese Seite noch einmal ganz in ruhe durch.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Hat wer shots für mich, oder ein link. Danke im vorraus...
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.934
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.809
darth_mickrig
D
E
Antworten
6
Aufrufe
1.833
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten