[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

myreality

myreality

Enthusiast
3.898
I9300XXBLG8 DBT Deutschland

Base Firmware: I9300XXBLG8 (4.0.4)
Region Europe
Country: Germany
Carrier: Unbranded
Build Date: 26. Juli 2012
Modem: I9300XXLG8
CSC: I9300DBTBLG6
Change List: 928452

Originale deutsche Firmware für freie deutsche Geräte :)

I9300XXBLG8---> Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, United Kingdom


Download:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.zip


Anleitung fürs flashen:


  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)


Erste Änderungen:

Lokale Suche wurde wieder hinzugefügt :)

Der Rest ist gleich zur XXBLG6:

  • Es "knarzt" nun nicht mehr wenn man Musik über Kopfhörer hört
  • Video Player kann nun Untertitel abspielen, auch im Pop-up Modus.
  • Kamera FW wurde geupdatet
  • FW läuft auch stabiler/flüssiger
  • Berichten zu folge wurde das Touchwiz Redraw Problem vollständig gelöst
  • Und es gibt jetzt einen Vor- und zurück Button im Browser
  • ...


Screenshots:


b0fa75d3-dc9d-11bf.jpg
s3search.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theq, kunodownhill, darkluzifa und 14 andere
...dies ist sicher die BLG6 mit google local search.

Man sind die schnell bei samsung. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als DBT erhältlich!!!

GT-I9300 - Germany

PDA: I9300XXBLG8
CSC: I9300DBTBLG6
Version: 4.0.4
Date: 2012-07-26
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
  • Danke
Reaktionen: AxXxL und peterle111
Kann jemand für die DBT einen Download bereitsellen.

Danke schon mal im voraus!
 
@myreality wäre es nicht besser ein eigenen thread zu eröffnen?
 
Gibts die auch schon als ATO?
 
Warum bist du so scharf auf diesen Produktcode?
 
Naja dachte weil es jetzt auch ATO ist und ich somit weiterhin über OTA updates
informiert werde und Kies mein Handy noch ordentlich erkennt.
 
Hab nun die deutsche FW eingepflegt ist besser so :)
Neustes Update + DBT

@Samsung1970 Wie meinen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug und Samsung1970
Hat schon jemand die FW drauf und kann es mit der lokalen Suche bestätigen?
 
Ich blicke immer noch nicht durch, kann ich dieses Fw auf ein Branded A1 Gerätetyp aufspielen ohne bedenken bzw was muss man beachten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
barzizan schrieb:
Ich blicke immer noch nicht durch, kann ich dieses Fw auf ein Branded A1 Gerätetyp aufspielen ohne bedenken bzw was muss man beachten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst dein Handy dan nicht mehr per OTA oder Kies Updaten.
 
Warum?! Wieso !? Ich habe nur eine kleine Frage usw. etc...

Eine kurze Frage, warum macht ihr euch nicht die Mühe und lest euch mal ein bisschen ein. Flashen und immer das neueste haben wollen... aber mal verstehen was man da überhaupt treibt ... nein.
Es ist bei jedem neuen Gerät und bei jeder neuen Firmware das gleiche.
Und wenn dann, wie bei der LG6 auch noch eine Funktion rausgenommen wird, ist das Geschrei groß. Dann wird auf den Hersteller geschimpft usw.
Noch schlimmer wenn dann das Gerät nicht mehr sauber/rund läuft. Im Zweifel sogar zerstört wird...
Also bitte, es gibt so wundervolle Anleitungen, in der so viele Leute hier SEHR SEHR viel Arbeit reinsteckem, nutz diese doch auch.

@barzizan ist nicht persönlich gemeint, Du warst nur der jenige der mal wieder das Fass zum überlaufen gebracht hat :)
Willst Du debranden? Dann kannst Du die ATO Firmware nehmen. Wenn nicht musst Du warten. Zu beachten gibt es nicht viel. Nach Möglichkeit einen Fullwipe durchführen. Dann hat man einen sauberen Anfang und läuft nicht Gefahr sich Probleme (Lags; FC´s usw) durch Fragmente einer alten Firmware ein zu handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Mal ne andere Frage: Ich hab die BLG8 über die BLG6 mit Root drübergebügelt und mir ist aufgefallen dass der Root noch da ist. Ist das normal?
 
Also ich habe die DBT geflashed und habe als CSC noch KOR drinstehen. Ändern in DBT kann ich die auch nicht, weil ich die garnicht auswählen kann lol.
 
rowo schrieb:
Du kannst dein Handy dan nicht mehr per OTA oder Kies Updaten.

Falsch!
Natürlich geht das noch, wenn die eingestellte CSC mit der Firmware zusammen passt. Aber dann bekommt man natürlich "nur" noch Update ohne Branding angeboten.
 
barzizan schrieb:
Ich blicke immer noch nicht durch, kann ich dieses Fw auf ein Branded A1 Gerätetyp aufspielen ohne bedenken bzw was muss man beachten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schau mal hier, da ist doch alles beschrieben:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
@Alex0901
Welche Firmware hattest Du vorher?
SIM Karte und ExtSD Card raus.
Fullwipe
dreiteilge DBT flashen
DBT zur Not noch händisch einstellen
Fullwipe
LG8 flashen
DBT zur Not noch händisch einstellen
Fertig!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.014
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten